Ladekabel oder Ladegerät für Canon BP-807

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tr0y, 29. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2011
    Ich habe das Ladekabel für die Kamera Canon HG 20 mit dem Akku BP-807 verloren bzw. finde es nicht mehr wieder.

    Nun habe ich im Internet das Ladegerät Canon CG-800 gefunden, welches aber den preislichen Rahmen sprengt. Indirekt, ich finde es unverschämt so einen hohen Preis zu verlangen.

    Gibt es günstigere Alternativen zu diesem Ladegerät, welches auch die Restlaufzeit wieder zurücksetzt?

    Das Ladekabel bekomme ich wahrscheinlich nur über die Firma Canon selber her. Sollte ich es dort mal probieren und sagen, dass dort ein technischer Defekt vorhanden ist??? ^^ Wahrscheinlich wollen die das dann eingeschickt bekommen? Gibt es sonst keinen anderen Weg an ein Ladekabel heranzukommen?
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.



  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Ladekabel Ladegerät Canon

  1. Netzwerkladekabel Problem
    Sieben-Time, 14. Februar 2013 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
  2. USB Verlängerung zwischen Netz- und Ladekabel
    _zippo^, 8. Juli 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.095
  3. iPhone Ladekabel
    x.WhiGGa.x, 6. Juni 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    979
  4. Iphone 4 Ladekabel/Adapter
    lordchaos, 15. November 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  5. Teniu N99 Safir Ladekabel
    MMX, 3. September 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395