lady die (meinung wäre cool:) )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von fabe, 2. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    lady die

    find die muke eig ziemlich gut. sind alles kumpels von mir:). kann man gut zu abgehen. würde mich freuen wenn ihr ma eure bewertung dazu abgeht.
    musikrichtung wird von ihnen selbst als schlager bezeichnet;) eure meinung? wäre cool:) würden sich die jungs bestimmt freuen

    http://www.brunge.net < myspace link (mit live mitschnitten)



    lady die carpe diem - YouTube

    lady die- like a mothe in the flame - YouTube

    lady die remedy for laziness - YouTube

    lady die - mystery on tv - YouTube


    mfg fabe
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2009
    AW: lady die (meinung wäre cool:) )

    Geschmackloser konnte man einen Namen echt nich aussuchen... Da interessiert mich nicht ma die Musik :rolleyes: Die Band klingt übrigens so richtig schulbandmäßig. Schlecht sind sie nicht, aber der Drummer sollte mal mit einem Metronom üben (hab mir allerdings nur den letzten Track angehört) ;)
     
  4. #3 2. Januar 2009
    AW: lady die (meinung wäre cool:) )

    Also ich find sie eher schlecht als gut. Die tracks sind einfach nicht gut.
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: lady die (meinung wäre cool:) )

    Ganz meiner Meinung, sry aber ne, nicht mein geschmack!

    Anderer Band name usw. aber sollen sie mal machen, solange es spaß macht uns so :)!

    greetz
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: lady die (meinung wäre cool:) )

    kann meinen vorpostern nur zustimmen.
    kann aber vllt auch daran liegen dass ich nicht so auf deutschrock stehe oder was auch immer das sein soll.
     
  7. #6 3. Januar 2009
    AW: lady die (meinung wäre cool:) )

    ist nicht meine musik richtigung :)
    aber diejenigen die sowas hören für die ist es wahrscheinlich gut =)
     
  8. #7 3. Januar 2009
    AW: lady die (meinung wäre cool:) )

    mir gefällts ;)

    auch wenns hier und da mit dem takt hapert ganz gut.


    das schlagzeug würd ich übrigens mal austauschen, zumindest die snare
     
  9. #8 3. Januar 2009
    AW: lady die (meinung wäre cool:) )

    Die sind wirklich ziemlich schlecht. ^^
    ->In die ecke und schämen...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lady meinung wäre
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    586
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882
  4. [Video] Mozart - Ladyboy

    sh0k , 9. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.159
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427