Lady Gaga - Bad Romance (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 10. November 2009 .

  1. 12. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    das lied einfach nur geil! seit langem mal wieder was richtig schönes in meinen ohren. genial! das video auch top! ich bin begeistert!!!
     
  2. 12. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Wems gefaellt, ich halte es jetzt nicht wirklich fuer Meilenstein oder dergleichen.
     
  3. 12. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Keine ahnung was die Frau/Mann immer mit den Stühlen hat???.

    Naja die mukke ist halt schon gut party technisch
     
  4. 13. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Wüsste jetzt nicht, was an dem Video so "geil" sein soll?

    Zur Musik: Dass die immer gut ist, liegt nicht zwingend an ihr. Ihr Labelchef weiß halt definitiv, was sich gut anhört.
     
  5. 13. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Find weder das, dass Video noch das Lied so wirkliche Brüller sind, aber ich find die Gute - ich bin mir selbst nicht ganz sicher wieso - scharf
     
  6. 14. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Wie ich hier schon in dem Thread gelesen hab, muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass Lady Gaga von Video zu Video hässlicher wird...gut, die Frau hat irgendwo ihren Schaden und zeigt das in ihrem Outfit und in ihrer Musik....trotzdem kann ich daran wirklich nichts tolles finden...

    Das Lied an sich kann zwar hören, aber ein paar Stellen sind doch ziemlich nervig. Hab es letzte Nachtschicht im Radio gehört und musste echt fast brechen, was da für ein Käse produziert wurde.

    Die ersten Lieder von Lady Gaga waren um längen besser.....ich hoffe mal, dass da bald wieder ein Ohrwurm von ihr kommt...Bad Romance ist es auf jeden Fall nicht!
     
  7. 14. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    also das Video is ja mal total bescheuert das Lied naja auch nicht wirklich toll, die ersten Songs waren noch am besten
     
  8. 14. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Ohren und Augenkrebs zugleich wie kann man sich so einen Crap ernsthaft reinziehen
     
  9. 14. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    verrückt mehr kann man dazu nicht sagen, wie man auf solche ideen kommt, und sowas kommt bei den teenis dann auch noch super an, die welt ist nicht mehr die die es mal war ...
     
  10. 14. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Lied und Video mal wieder typisch GAGA!!!
    Find das Lied und das Video total klasse!! Ihren crazy Styl find ich einfach geil!!!!
    Bin mal gespannt was das neue Album noch so zu bieten hat!!!!
     
  11. 14. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Diese ***** ist so hässlich , singt , kack beats und einfach nur .

    Die ist doch ehh ein typ.

    Mich nervt die nurnoch war am anfang einfach zu viel hype um sie und das video ist finde ich jämmerlich schlecht da finde ich ja bushido besser der in seinen scheiß videos immer so möchtegern macht im benz und mit den armen wackelt.

    na also das mal ein jämmerlich schlechter song und ein kack video ...
     
  12. 18. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    das lied mag ich nicht, das video ist einfach nur gaga, aber am aller besten sind die letzten 5 sekunden :lol: crazyyy
     
  13. 18. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Leider haben ihre Videos kaum etwas mit dem Lyrik zu tun.
    Die Musik selbst kommt einfach sau gut an! Spiele die Songs gerne auf Partys und Discos.
    Kennt JEDER und baut gute Stimmung auf

    Kenne auch kaum jemanden der sagt, mir gefallen die Lieder von LadyGaga überhaupt nicht.
    (diejenigen, die es sagen, hören es trotzdem im Auto wenn sie alleine sind )

    Lg
     
  14. 18. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Also das video ist mal wieder gaga
    voll freaky aber das lied ist auch nicht gerade der
    bringer da hatte sie bessere gemacht
     
  15. 21. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Also ich finds gewöhnungsbedürftig.
    Gaga halt. Ich glaub sie hatte gute Gründe für den Namen
     
  16. 21. November 2009
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Video ist verückt gaga styl halt aber lied finde ich jetzt nicht sooo die bombe.
     
  17. 21. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lady Gaga - Bad Romance (Video)

    Ich finde lady gaga eig voll "gaga" wie schon der name sagt.

    aber n typ bei youtube dessen musik ich sowieso mag (er spielt gitarre) hat das lied so hinbekommen das ich voll drauf abfahre:

     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.