Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 18. März 2010 .

  1. 18. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    was ein wirsches video, macht aber spass es anzuschauen.

    ps: lady gaga die alte transe
     
  2. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Einfach nur BEHINDERT

    Ich kann mit diesem Ganzen GAGA Style echt NIX anfangen,kommt einfach nur DUMM rüber.

    Lied geht so, aber Video FLOP
     
  3. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Video ist halt Gaga :x

    Aber find das Lied jetzt auch nicht sooo gut, sie hatte schon bessere.
     
  4. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Die version von Beyonce find ich viel besser

    aber das video hat schon was komisches an sich ?(
     
  5. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    am anfang sieht die ja übelst aus wie amy crackhouse
    eigentlich sieht die das ganze video so aus^^
     
  6. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    ich musste auch an amy denken am anfang da geb ich dir recht!
    aber jetzt mal im ernst ... das ist doch schon ein wenig psycho alles oder? die alte ist doch nichtmehr normal!

    MfG
    MAN!AC
     
  7. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    das video finde ich auch nciht so pralle lied ist in ordnung
     
  8. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Was ein Trash, Lied + Video . Naja... :> halt

    Ich frag mich wer sich freiwillig sowas reinzieht
     
  9. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Also hier hab ich mal das Full-Length Video als Link
    Lady GaGa - Telephone (full video) ft. Beyoncé on Perez TV

    Bin noch nicht dazu gekommen es zu schauen und werde es jetzt nachholen ^^

    Äh ich dachte ja eigentlich es neue Black Eyed Peas Video wär , aber das topt das ganze dann doch irgendwie. Sinnfrei


    Jaaaa!
     
  10. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Omg die Tussi ist so mega hässlich, das gibts nicht....bähhh und die sieht ergendwie schon aus wie ein Mann....pfui !!!!!!!!

    Gruß MAx
     
  11. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    ich esse grade fisch, öffen den thread und was seh ich da????! einen fisch in bh XD ...
    zum video total schlecht und das lied selbst auch
    beyonces part gefällt mir jedoch

    jetzt die frage -> klicken leute auf den link bzw bei youtube usw drauf , weil lady gaga drin vorkommt oder beyonce ?!

    mfg
     
  12. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    iwie erinnert die mich an amy winehouse in dem video ^^
     
  13. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    ich dachte auch anfangs, dass das amy winehouse ist, als ich nicht wusste was das ist.


    ps: hier gehen ja wieder alle ab...
     
  14. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    lol....amy winehouse mit der stimme von lady gaga featuring "die runde rihanna"
    früher fand ich die lieder von lady gaga noch ganz ok,aber mittlerweile hört sich alles iwie nur noch gleich an!
    meiner meinung ist das video schlecht und das lied auch,lediglich der teil von beyonce gefällt mir einigermaßen!

    mfg bobek
     
  15. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Was ein kranker scheiss..
    aber so is ja fast jedes video von lady gaga.
    lied find ich sogar ganz in ordnung..besser als videophone
     
  16. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Ich habs mir nur wegen Beyoncé gestern reingezogen. Lady GaGa turnt mich einfach so unglaublich ab, übertrieben Kommerz und einfach nur Affig mit ihren Kostümen, Statements und und und.
     
  17. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Imma let you finish, but:
    Beyonce definitely had one of the best music videos of all time...of all time.
     
  18. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    wow....

    find ich gstört das erst jz das video gepostet wird so alt wie das jetzt schon ist...

    ist ja schon ganz in vegessenheit geraten und ihr müsst es ausgraben oder "neu" finden...

    wenn man das video nicht kennt wär das lied ja einigermaßen akzeptabel abe das video is ja einfach nur gstört....

    Transenstyle - lady pimpi ist gaga
     
  19. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Hab mir das Video net zu Ende angeguckt, bin eigentlich nur hier gelandet weil ich eure Kommentare lesen wollte^^

    Kann dazu nur sagen, dass grade solche Leute wie ihr, der Gaga den Fame gebt, den sie will und auch hat. Ihr redet über sie, die Leute gucken sich ihre Videos an und reden über sie.

    Die meisten von euch mögen sie nicht, das wussten sie auch schon vor dem geposteten Video hier, aber trotzdem guckt ihr es euch an. Wieviel Ironie kann einem das Leben noch so bringen?^^

    Und war ja klar dass alle sie hassen etc.
    Kaum tanzt mal jemand aus der Reihe, ist er unnormal und ein Psycho...jaja...
     
  20. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    ach komm...

    amy winehouse tanzt auch aus der reihe und is abnormal aber die nervt noch lang nicht so wie gaga....weil die is einfach gaga und probiert so vel aufzufallen wies nur geht....

    einmal ging sie mit nem biene maja kostüm am flughafen herum ein anders mal trägt sie einen 3meter hohen geweihhut...

    find ich nicht mehr normal...das einzige was mich intressiert is einfach...war die früher ein mann oder is sie ein zwitter
     
  21. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Das Amy Winehouse nicht so nervt ist Geschmackssache und eigene Meinung. Mich persönlich nervt diese Whinehouse viel viel mehr als Gaga.
    Und was ist daran so schlimm auffallen zu wollen?
    Jeder tut was er kann fürs Geld und jeder hat ne andere Einstellung, sie ist halt so ein Charakter der die Aufmerksamkeit liebt, ist für mich nichts abnormales.

    Und wieso interessiert es dich ob sie ein Mann war oder net? Ist es nicht ihre Sache?^^
     
  22. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    winehouse is einfach ein junky...ist lustig anzusehen auch wenn es traurig ist.
    gaga find ich nicht mehr witzig... musikmäßig war sie anfangs ja auch akzeptabel aber seit kesha sie in den schatten stellte dreht die total ab und merkt nicht das jeder sie peinlich findet...weil was bringts aufzufallen wenn man dann erst nur kritisiert und verarscht wird....sie ist zwar kurz im gespräch aber auch nur kurz und positiv ist es auch nicht was dann gesagt wird...
    seit auch raus kam das ihr style auch nur gefakt ist fand den auch keiner mehr cool...ich glaub seit dem dreht sie so am rad!

    keine ahnung warums mich intressiert ob die ein mann ist. der "pimpi" auftritt is in meinem hirn hängen geblieben...vl auch weil wenn ja das ich dann bei fraun vorsichtiger bin^^ weil anfangs hätt ich nicht mal in frage gestellt ob das ne frau ist
     
  23. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    sagt der, der Eko Fresh hört -.-
    Das Video gefällt mir allerdings auch nicht.
     
  24. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    ansich ist die mucke von lady gaga teilweise ja echt nicht so schlecht, dass man direkt nen brechreiz kriegt^^
    aber das lied mag ich jetzt mal gar nicht...
    video ist auch iwie unccol, da fand ich das von bad romance besser
    auch wenn das noch bescheuerter war, wie ich finde
    mfg benn
     
  25. 18. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    lol? das video hatte vor 2 tagen oder so weltpremiere was laberst du da eigentlich für nen müll?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.