Länderspiele vom Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 21. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Was wolln wir dann in top 2 ?

    Schweiz Österreich find ich jetzt nicht so stark.

    Nein EnglanD !!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch


    ja dass wir nicht gegen frankreich italien england und so kommen.

    es wird ja nicht der top1 mit österreich, schweiz, griechenland als ene gruppe der em genommen, sondern aus jedem topf kommt einer in ne gruppe.

    also wären wir gegen so einen kaliber frankreich italien england und so kommen.
    dem sind wir jezt aus dem weg gegangen
     
  3. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Ahhso na dan gehst ja.

    Olic soll ma noch einen machen.
     
  4. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    das heißt ja dann die chancen gegen die Türken zu spielen ist hoch oder?=)
     
  5. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch


    Ganz einfach wenn wir in Loßtop 1 wären, würden wir auf jeden Fälle auf eine starke Nation treffen da ja Loßtopf 2 nur aus starken besteht.

    Da wir jetzt aber selbst in Loßtopf 2 sind treffen wir auf alle Fälle auf einen von den 4 in Loßtopf 1 und die einzige absolute Topmannschaft dort ist Holland. (Die Wahrscheinlicheit ist also nur 25% das wir Holland in der Gruppe haben)
     
  6. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    ja schon. die wären aber auch gleich hoch gewesen, wenn dtl in topf 1 gewesen wäre.

    da türkei ja in topf 3 ist glaube ich oder, wäre die möglichkeit auch so bestanden.

    naja mal sehen einen aus topf 3 bekommen wir

    edit:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    2-3 PETRIC DU GOTT

    hahahahahah SAUBER
     
  7. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Wie geil, jetzt muss Kroatien das Ergebnis halten und Rußland vielleicht mal noch ein zweites Tor nachlegen
     
  8. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA War schon besdrückt !!! PETRIC !!!

    Rote Karte gegen Arshavin, die Russen nur noch zu zehnt!
     
  9. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    ey es muss doch aus sein jezt. wie lang spielt der nach man

    lol für den trainer mcclarren wirds auch ne ganz ungemütliche nacht^^ da wirds jezt schon einige fans haben die durchdrehen^^


    edit:

    AUS AUS AUS DAS SPIEL IS AUS

    ohne england fahren wir zur em
     
  10. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Wenn die Russen nicht jetzt noch bauen
     
  11. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Aus Aus Aus und England ist raus .... aber nur wenn Rußland es nicht mehr versaut
     
  12. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    naja eigentlich schade das england nicht dabei ist..aber meine freude über türkei lässt alles vergessen
     
  13. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Rote Karte: Arshavin (Russland)




    egal die packen das^^
     
  14. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    OHNE ENGLAND FAHREN WIR ZUR EM!!!!
     
  15. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    SO JEZT IST ES DEFENITIV:

    aus andorra:

    ahhahahahahahahahaha McClarren, England
     
  16. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Ich glaub England hat bald keinen Trainer mehr
     
  17. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    ja der is so oder so weg. wenn der vor die presse muss heute oder morgen dann wird der so derbe fertig gemacht. der tritt heute nacht noch selber zurück.

    alles andere wäre auch nicht gut für ihn^^
     
  18. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Geil, EM ohne England
     
  19. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Türken drin,
    Engländer raus.

    Wird lustig in A/CH
     
  20. 21. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    hahaha jo england is raus wie geil die fussballmutti is nicht dabei wie heftig
     
  21. 22. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Die Spiele sind vorbei. England hat gegen Kroatien katastrophal gespielt und ciao kakao. Türkei ist weiter, yippi

    Ich kann nur sagen, das waren verdiente Siege Eigentlich konnte Türkei erster in der Gruppe werden, aber was sie gegen Griechenland ausgepackt haben 8o , das war wirklich nicht die wirkliche Türkei, glaubt mir. In Griechenland 4-1, und in der Türkei 0-1 - unglaublich!!

    Naja, wie gesagt, die Spiele sind vorbei. Wir sehen uns in der Schweiz und in Österreich
     
  22. 22. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    ja gut das türkei dabei ist.. serbien lächerlich ausgeschieden gegen allgemein eigentlich starke polen..

    wir haben gespielt wie bauern und ich hätte fast gekotzt.. auch unverständlich wie er castro spielen lassen kann :angry:

    erstens hat er keine eier wie man in seinen pussyzweikämpfen und seiner unsicherheit sehen konnte
    zweitens singt er die nationalhymne nicht mit (nur lukas darf sich sowas erlauben )


    und ja ^^ england =)

    waaaaaaaaaaaaaaas für ein trotteltorwart aber lehmann den killer kritisieren..

    mit so einer hochgelobten mannschaft mit den Topverdienern aus dem angeblichen Mutterland des Fussballs =)

    bin mal auf die schlagzeilen gespannt.. trainer weg, beckham werden wir niewieder international sehen und eine traditionsmannschaft weniger bei der wm.. aber kroatien und russland haben das schon mehr oder weniger verdient aber ich hätte lieber mazedonien bei der em gehabt ^^



    ps: mlaaaaaden peeeeeeeetriiiiiiic =)
     
  23. 22. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    grad im kicker gelesen, musst weinen und lachen
     
  24. 22. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    Jaaa letztendlich ist es schade, dass England und Norwegen sich nicht qualifizieren konnten.
    Aber wen störts können jaa nicht immer dabei sein...ich gönne es auch Russland und Türkei!
    vor allem der Türkei die so viel in letzter zeit immer verpasst hat...naja trotzdem scheiden die Türken in der Vorrunde aus

    Peace terrorhoernchen
     
  25. 22. November 2007
    AW: Länderspiele vom Mittwoch

    ohne England fahren wir zur EM ohne England fahren wir zur EM!!
    lol..mega geil!
    Russland weiter england nicht
    und die türken auch yeah

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.