längenwachstum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Duffin, 6. Mai 2009 .

  1. 6. Mai 2009
    hab mal ne frage . gibt es so ne phase ,wo z.b. der längenwachstum der beine ganz aufhört und dann nur noch der rücken/rumpf wächst?

    ach und wächst man mit 17 jahren noch?
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: längenwachstum

    Also grundsätzlich hörst Du an Deinem 18. Geburtstag auf zu wachsen.
    Wenn Du Pech hast wächst nurnoch Dein Oberkörper,aber das liegt dann am MC Donalds essen wegen des Nackenstekes.

    Nee mal im ernst, in der regel hörst Du nach der Pubertät auf zuwachsen.
    Aber das hattest Du auch in Bio.
    Es kann schon passieren das sich verschiedene Gliedmasen beim einzelnen unterschiedlich Ausbilden. Das liegt zum einem an der Ernährung und zum anderen am Erbmaterial.
    Aber keine angst irgendwann hört das wachsen auf,dann biste so wie Du bist.
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: längenwachstum

    grob sagt man bis 21 jahren , aber ist von mensch zu mensch unterschiedlich.
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: längenwachstum

    weil ich hab mal gelesen ,dass zuerst die arme und beine wachsen und es irgendwann aufhört und dann nur noch der rumpf wächst.
     
  5. 8. Mai 2009
    AW: längenwachstum

    Männer wachsen durchschnittlich bis zum 21. Lebensjahr, Frauen bis zum 18.

    Die meisten Frauen hören jedoch schon mit ungefähr 16 Jahren auf zu wachsen, Männer oftmals um die 18-20. Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

    Vom Wachstum der verschiedenen Körperteile hab ich noch nie was gehört.
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: längenwachstum

    Was vllt. noch erwähnenswert ist, ist dass die Nase und eure Ohren ein lebenlang weiterwachsen
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: längenwachstum

    gibts da eigentlich eine erklärung wieso? sprich, wieso der rest nicht genauso weiterwächst?(
     
  8. 9. Mai 2009
    AW: längenwachstum

    ja das würde mich auch mal interessieren. was ich aber noch krasser finde ist, dass sogar nach dem tod die fingernägel und haare noch wachsen. das sind zwar keine gliedmaßen, aber trotzdem. hat da einer ne ahnung, warum das so ist?
     
  9. 9. Mai 2009
    AW: längenwachstum

    Sind doch ausscheideprodukte des körpes von proteinen, eiweiß und so weiter...da davon noch was im körper vorhanden ist wirds denke ich solange weiter "wachsen" bis alles aufm körper raus ist bzw. der körper ganz tod ist
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.