längere haare tips

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LineZero, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2007
    also ich hab jez jahrelang kurze haare gehabt, würde aber gerne
    etwas neues ausprobieren und haare länger wachsen lassen
    da ich bei langen haaren keine erfahrung hab mit eventuellem styling , schnitt,
    etc. brauchich ein paar tips
    ps: haare sind ziemlich dicht,dunkelbraun und bei längeren haaren locken drin
    was sieht besser aus sich glätten lassen oder lockig

    thx für eure tips schonma

    mfg linezero
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    Probier doch mal aus ob dir die Frisur von Serj Tankian steht, siehe: http://www.musicheadquarter.de/images/artist_event/system-of-a-down/system-of-a-down.jpg

    Leider trägt er jetzt wieder seine alte Kurzhaarfrisur

    Serj Tankian = 2ter von Rechts
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    so stark hab ich auch keine veranlagung zu lockigen haaren :]
    also ich dachte eher maximal schulterlang aber eig bisschen kürzer
    bw hastu
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    also , als Tip , kann ich dir nur schonmal geben, dass wenn du sie dir jetzt wachsen lässt , musst du auf jeden Fall trotzdem alle 3-5 Monate zum Friseur und dir wenigstens die Spitzen schneiden lassen.
    Sonst haste irgendwann gar keine Struktur mehr in deinen Haaren und dann siehts aus!!
    Und ansonsten... glätten würd ich sie nich nicht! So Schulterlang mit locken hat auch style.. würd einfach mal zum Friseur gehen , mit längeren Haaren und schaun was es so für Looks gibt.... so Surfer Look oder sowas

    Mfg mOnTi
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    hier kannste mal bissel rumstöbern...

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    Mein Tipp, lasse kurz oder lass dich vom Frisör beraten^^
    Hattese ein Jahr wachsen lassen, und nu radikal ab, sieht bei JEDEm besser aus^^
    aber ich habse einfach vorne im gesciht n wenig wachsen lassen (am ende warense am unterkinn) und runderherum ein wenig, einfach vom frisör beraten lassen, der hats als beruf^^
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    würd ich auch sagen, hab auch lange haare gehabt und die nerven... allein schon in der dusche das schrubben... lieber korrekter kurzhaarschnitt....

    falls du trotzdem wachsen lassen willst mach dir nen zopf =)
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    Einfach nur wachsen lassen bis zur nase und dann denn Friseur das machen lassen^^ meine meinung
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    Ich würd sie glatt machen, lockig ist iwie zu oldskool.
    dass sie schneller wachsen gibts keine wirklichen Mittel, aber du kannst sie wachsen lassen und dann beim FRiseur sagen, er soll spitzen schneiden, dann fomt er deine Frisur wieder ein wenig und schneidet kaum was ab.

    mfg Kugell
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    Wenn du schnell längere Haare willst dann würde ich sie glätten lassen, denn durch Locken geht einiges an Haarlänge verloren, meiner Erfahrung nach. Stylen brauchst du bei der Frisur eig. nicht so viel => Abunzu mal durchkämmen das Haare aber Gels od. so sind nicht notwendig. Ob deine Haare lockig od. glatt dir besser gefallen musst du allerdings entscheiden

    Mfg
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    Also ich würd die Haare auf jeden Fall auch ausdünnen lassen beim Friseur, da man meiner Meinung nach mit dichten langen Haaren nich ganz so doll aussieht
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    frag einfach dein friseur
    der kann dir die besten tipps geben

    schließlich macht er das jeden tag

    und er weiß was zu dir passt
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    hi

    lange haare musst du fast jeden tag die haare waschen sonnst sehen ide so fettig aus wenn du die nciht gehlst

    mfg

    U-T
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    Ich selbst habe welliges haar, welches, wenn man es lang träg, sehr ungewaschen aussehen kann. Deshalb mein Tipp: Glätten, und danach nochmal kräftig durchschütteln, damit es etwas lockerer, und nicht so angeklatscht wirkt.

    Was du auf gar keinen Fall machen darfst: Einfach wachsen lassen.

    Sieht aus(Ich spreche aus Erfahrung) und alle halten einen für einen Obdachlosen. Immer mal wieder einen Schnitt reinmachen, so in etwa alle 3 Monate, aber nicht SCHNEIDEN, sondern nur einen SCHNITT reinmachen lassen, so dass die Haare nach was aussehen.

    Wenn du mehr so eine Emo-Frisur haben willst, dann würde ich dir empfehlen, zu einem richtig guten Friseur zu gehen, denn die haben erfahrung damit und kriegen das gut hin. Auf keinen Fall zu HAIRHUNTERS oder HAIRKILLERS, da kannst du sie dir auch gleich abrasieren lassen. Sieht aus.

    Generelle Regeln:
    - lange Haare jeden Tag waschen
    - Glätteisen hilft
    - Gut kämmen
    - Beim Friseur nicht ZU sparsam sein(Tipp: Mod's Hair Paris, gibt's in jeder halbwegs großen Stadt!).

    Grüße!
     
  15. 28. Oktober 2007
    AW: längere haare tips

    http://www.unisex-friseure.de/Style/Man.aspx hier kann man auch mal nachgucken ...
    ist aber auch ziemlich freakiges zeug dabei
    grüße
    ra!d
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: längere haare tips

    Ja hab auch schon seit gut 3 Jahren lange Haare ( bis Schultern so ) sind n bissl lockig aber es nervt wirklich sobald ein Programm aufn Markt kommt, wo ich meine Frisur virtuell verändern kann und mir mein Bild machen kann KOMMEN SE AB !!!! MUAH
     
  17. 28. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: längere haare tips

    Dreads Je nach Länge vlt. auch "Rubbeldreads", wenn se noch zu kurz sind für andere Methoden.
    http://www.ascensiongateway.com/blog/uploaded_images/dreads-739076.JPG

    dread-band-large.jpg
    {img-src: //www.dreadheadhq.com/images/products/dreadband/dread-band-large.jpg}



    Allgemein solltest du vielleicht aber mal so etwa deine Stilrichtung hier erklären. Also ob du so Hopper bist und die Klamotten trägst, son Lack und Leder Metaltyp, der seriöse oder wie auch immer.
     
  18. 28. Februar 2008
    AW: längere haare tips

    Wieso wird immer wieder so ein alter Thread rausgekramt?

    closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.