laester-check.com (Tool für ICQ)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cycek, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    Hallo Leute !!

    Also ich hab nen Link bekommen womit man angeblich die Nachrichten im ICQ lesen kann, wenn 2 andere was schreiben ... schauts euch mal an ..

    http://www.laester-check.com/

    Soll das wirklich funktionieren??? Wenn, dann wäre das ja mal voll !! Dadurch wird doch die Privatsphäre gestört oder nich?
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: laester-check.com (Tool für ICQ)

    Das geht sicher nicht.

    Die Seite ist nur zum Geldverdienen da.

    MfG Flooooo
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: laester-check.com (Tool für ICQ)

    das wird nicht funktionieren. ich wüsste nicht mit welchem filter die software das auslesen sollte. die nachrichten werden über die icqserver verschickt und nicht von user zu user. um das abzufangen müsste schon etwas mehr technischer aufwand betrieben werden. ich halte davon nicht viel, aber wenn das bei einem funktionieren sollte dann sagt bescheid
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: laester-check.com (Tool für ICQ)

    Die Software müsste theoretisch ja den ICQ-Server ausspionieren können. Vielleicht gibt es da einen Trick, aber ich denke nicht, dass man alle Nachrichten mitlesen kann. Genauso ist bei dem Script da unten rechts (schicke diese Nachricht an XXX Leute) wohl nur ein einfacher Timer drin, der dich erst nach ein paar Sekunden runterladen lässt und dir vorher erklärt, dass du die Nachricht nicht verschickt hast.
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: laester-check.com (Tool für ICQ)

    Das Programm funktioniert definitiv nicht. Soviel ich weiss wird dir mit dem Download sogar ein Trojaner untergeschoben, der dein Passwort ausspioniert. Also Finger weg von dem Teil!
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: laester-check.com (Tool für ICQ)

    solche webseiten sind wohl zurzeit der letzte schrei... das ist nun schon die 4. die ich gesehen hab...

    diese ganzen programme die da angeboten werden funktionieren sowieso nicht, die screenshots sind fake...




    *closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.