lästerei,ärger und meckerei

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ruffy75, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2008
    :rolleyes:
    also ich dachte mir man könnte mal ein thread aufmachen um über den arbeitgeber bzw. die buckelige verwandtschaft, herziehen könnte und kann.
    hoffe mal das ist hier richtig eröffnet :p

    also lege mal los. habe gleich 2 davon(brüder) der eine ist jetzt von ehemaligen rechtsradikalen voll
    auf kiffen da kann man kommen wann man will der ist breit und da brauchste auch nicht mit ihm
    erzählen wollen(sinnlos):kotz:
    und der andere ist vom abi (durchschnitt 1,5) in lehre zum bankkaufmann bei telekom zum rechtsextremen anscheindend gewandelt mit springerstiefel und die mucke dazu.

    die alle beide sind sowas von daneben geht gar nicht ?(
    die sind nur noch doof und spinnen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2008
    AW: lästerei,ärger und meckerei

    Hmm naja ich sehe da eiegntlich keien Diskussions BEdarf oder?? wir sind ja hier im Diskussion & Talkforum und vorallem gehört das nicht zu Alltagsprobleme & Gesundheit

    :D mfg
     
  4. #3 21. Januar 2008
    AW: lästerei,ärger und meckerei

    Meine Meinung...von Diskussionen verstehe ich was anderes, als über andere herzuziehen....

    Diskussion – Wikipedia Wenns hilft, Dickerchen!! =D
     
  5. #4 21. Januar 2008
    AW: lästerei,ärger und meckerei

    jjoa ich denk ma auch dass das hier nicht reinpasst und ich glaube nciht das hier jemand über seine eigene family lästern würde
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lästerei ärger meckerei
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.176
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.489
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.831
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.112
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.282