Läuft das Mainbord mit meinem Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Caspas, 31. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2006
    Hi,

    Ich bräuchte einmal eure Hilfe,

    Ich wollte mir in nächste Zeit ein neues Mainbord bestellen: Link.

    Jetzt habe ich in meinem Rechner ein Netzteil ATX12V 1.2, jedoch steht in der Mainbord Info dass ich ATX12V 2.0 brauche.

    Nun meine frage, würde es mit meinem jetzigen Netzteil dennoch laufen, ohne irgendwelche leistungs Verluste oder sonstige Probleme?

    Mfg

    Marco R.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2006
    AW: Läuft das Mainbord mit meinem Netzteil

    ich denke nicht dass es laufen würde, sonst stände da ja nciht dass du die ATX!"V 2.0 brauchst
     
  4. #3 31. Oktober 2006
    AW: Läuft das Mainbord mit meinem Netzteil

    Ja denken tu ich es auch, aber ich wüsste es gerne... Versuche die kosten so gering wie möglich zu halten x)
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: Läuft das Mainbord mit meinem Netzteil

    Ich hatte jetzt 3 sockel 939 Board die alle ohne Probleme mit einem ATX 1.2 Netzteil liefen.

    Im Normalfall sollte es laufen außer das Mainboard benötigt viel Strom so das es auf die anderen 4Pins beim ATX-Stecker angewiesen ist, dann geht es nicht.
    Bei mir gings mit einem A8N-SLI,A8N-E und einem DFI Larnparty D Ultra.
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: Läuft das Mainbord mit meinem Netzteil

    muss eigentlich laufen!
    du musst halt schauen wieviel strom das mainboard braucht! steht meistens auf der hersteller seite!
     
  7. #6 31. Oktober 2006
    AW: Läuft das Mainbord mit meinem Netzteil

    Danke für eure mühe, ihr habt echt Ahnung...

    Bewertungen sind selbstverständlich raus
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Läuft Mainbord meinem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.317
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    303
  3. Gnome gesperrt, Terminal läuft

    Mr.y , 25. Juli 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.034
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.075
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.172