Läuft jemand von euch auch Parkour?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von korob, 4. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    hey,

    also ich hab seit kurzem mit parkour angefangen.

    bin durch n freund drauf gekommen.
    ich hab mir echt sau viele videos in youtube etc angeschaut und finds echt einfach nur cool wie die ohne irgendwelche ausrüstung, nur mit ihrem körper, die heftigsten hindernissse überwinden..

    Ich wohne in der nähe von Frankfurt Main und hier gibt es sogar schon ne kleinere Community wie ich mitbekommen hab, aber hab mich da noch nicht wirklich rangeschmissen..

    Wie ist es denn so bei euch? Findet ihr das eher Affig da so rumzuspringen oder sagt ihr euch auch´´ nicht schlecht´´?^^

    Würd mich einfach mal interessieren wie ihr dazu denkt...


    Gruß Kons
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: Läuft jemand von euch auch Parkour?

    wir machens im moment im sportunterricht von der schule aus, auch mit wandsalto etc.
    macht zwar sehr spass, jedoch könnte ich mir nicht vorstellen das hobby mäßig zu machen.
    bringt jedoch auf vorteile, z.b. wenn man schnell abhauen muss :D
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: Läuft jemand von euch auch Parkour?

    Also ich hab mir mitn Kumpel auch ma vorgenommen das mal nachm ABI zu probieren. Find das geil was die alles machen. Aber ich glaub ich bin zu ungelenkig und zu schwer dafür ^^

    MfG Sîn
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: Läuft jemand von euch auch Parkour?

    ich hab das ca. ein jahr lang gemacht, wohne aber leider in ner kleinstadt und musste immer richtig viel durch die gegend fahren, um ne vernünftige location zu finden...das war :poop:

    spaß gemacht hats aber und der fitness aspekt ist dabei nicht von schlechten eltern...meine kondition war in der zeit so krass....naja aber die verletzungsgefahr steigt relativ schnell...ericht irgendwann nicht mehr, einfach nur über geländer zu hüpfejn und schon ist man bie parkhäusern und dächern....dabei hab ich mir mehr als einmal blaue flecken, stark blutende wunden und ausgerenkte/verstauchte gelenke geholt...

    aber es wars wert, ist eine der ganz großen extrem sport arten!
     
  6. #5 8. April 2008
    AW: Läuft jemand von euch auch Parkour?

    ya jetzt geht die zeit ya auch erst so richtig wieder los, dass auch mal das wetter besser wird und man auch mal freerunnin gehn kann=)
    neue sportschuhe sind auch schon gekauft dann kann ich ya bald vollgas geben=)
     
  7. #6 10. April 2008
    AW: Läuft jemand von euch auch Parkour?

    ich habs auch mit nem kollegen angefangen und ich finds persönlich mega geil...ist zwar etwas asi hier weil ich eher in nem "kuhdorf" lebe aber so sieht man mal die gärten von verschiedenen leuten. leider fehlt mir wieder etwas kraft und kondition aber das wetter für einen richtigen lauf war schon lang nicht mehr..naja aber wird wohl wieder^^
     
  8. #7 10. April 2008
    AW: Läuft jemand von euch auch Parkour?

    ich machs selten wir haben in der nähe ein parcour und es ist toll
     
  9. #8 11. April 2008
    AW: Läuft jemand von euch auch Parkour?

    kolleg macht das von mir, als ich ihn fragte was genau das sei isser ne ca 4-5 meter hohe mauer irgentwie mal schnell hochgekletttert^^ sehr viel respekt an die leute die das tun!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Läuft euch Parkour
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.889
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    582
  3. Antworten:
    189
    Aufrufe:
    4.172
  4. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.271
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.301