Läuft mit dem Intel C2D E4300 nen 64-Bit XP?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tee, 4. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    Ich wollte mal wissen, ob mit dem Intel Core 2 Duo e4300 ein 64-Bit XP laufen würde.

    Hab hier noch mal nen CPU-Z-Screenshot:



    {bild-down: http://imgnow.de/thumbs/cpuaf8JPG.jpg}
    {bild-down: http://imgnow.de/thumbs/mbe52JPG.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. August 2007
    AW: Läuft mit dem Intel C2D E4300 nen 64-Bit XP?

    hi

    also zum Thema 64-bit:

    Die 64bit Systeme laufen gegerell nicht so gut weil da nur 20% Support sind und 32bit systeme 80% Support haben. Laufen wirds auf jedenfall aber dann gibts Probleme mit der Kompatiblität von Spielen Software und Treibern. Spreche aus eigener Erfahrung

    Nimm ein 32bit Windows das läuft dann auch stabil ganz ehrlich.

    mfg Xelsis
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Läuft mit dem Intel C2D E4300 nen 64-Bit XP?

    Deine CPU läuft gut mit 64 bit Systemen.

    Egal ob Windows, Vista oder Mac OSX.
    Der support wird auch besser, gerade am MAc läuft eigentlich fast alles in 64 bit.

    Desweiteren laufen auch 32 bit Programme unter 64 bit Systemen, ohne Leistungsverlust. (Zumindest in Vista 64 und WinXP64)
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: Läuft mit dem Intel C2D E4300 nen 64-Bit XP?

    Ok.

    Meine Frage ist damit beantwortet.

    Bw gibbet für alle.


    MfG

    tee

    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...