Lafontaines Rücktritt - Die Zukunft der Linken

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von graci, 24. Januar 2010 .

  1. 26. Januar 2010
    AW: Lafontaines Rücktritt - Die Zukunft der Linken

    man sollte sich immer vor augen führen, dass viele linkspartei-stimmen reine lafontaine-stimmen waren... was bleibt von der linken übrig? lafontaine und gysi - das waren für mich stets die köpfe der linkspartei.

    ich wage es zu bezweifeln, dass ein nachfolger gefunden kann, der lafontaines art bzw. charisma zu ersetzen vermag.
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Lafontaines Rücktritt - Die Zukunft der Linken

    ja, ich habe die Linke gewählt. und jetzt?
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Lafontaines Rücktritt - Die Zukunft der Linken

    an den Pranger

    Ne, also ich halt davon wirklich nix...
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Lafontaines Rücktritt - Die Zukunft der Linken

    Das ist dein gutes Recht, nicht das mit dem Pranger aber der Rest..

    Ich würde auch wieder SPD wählen, aber die haben mir in den 8 Jahren Regierung zu viel Mist gebaut. Da müsste sich schon einiges ändern.
    Dass es in der Linken viele verschiedene Strömungen gibt, ist kein Geheimnis. Meine politische Meinung wird aber momentan nur in dieser Partei bei vielen (nicht allen) Themen vertreten.
     
  5. 27. Januar 2010
    AW: Lafontaines Rücktritt - Die Zukunft der Linken

    wenns tatächlich Lötzsch und Ernst werden, seh ich ziemlich schwarz. zwei übelste reformisten, die die soziale marktwirtschaft zurück wollen. gerade das ist aber völlig unrealistisch.
    leider bleibt die linke trotzdem immernoch das kleinste übel in diesem haufen von .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.