Lag im Spiel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von PlexXx_62, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Hallo RR-Community,

    ich hab da mal ne frage. Und zwar hab ich DSL 6000 + neunen PC (2monate alt).

    Immer wenn ich FIFA 08 spiel, lagt es bei mir und beim Gegner. Ich weiß aber nicht an was es liegen kann. Im spiel hab ich die schlechteste grafikstuffe.
    Ich hab auch ein Modem.


    Könnt ihr mir noch sagen, an was es liegt???
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2008
    AW: Lag im Spiel

    56k?^^ wenn ja, dann kein wunder^^ solltest heutzutage schon dsl für onlinegames haben
     
  4. #3 18. Februar 2008
    AW: Lag im Spiel

    Modem hat er sicher nicht, weil DSL6000 ;)
    <nd zwar hab ich DSL 6000 + neunen PC (2monate alt).>

    Hast du mal über Hamachi gespielt und geschaut ob es da lagt? Sonst sind es vllt. Netzwerkesintellungen im Spiel?

    Spiele selber kein Fifa, kann dir nicht viel zu sagen. Also am PC sollte es wohl nicht haken und 6000 ist wohl auch stark genug. Ich würde schauen ob es mit Hamachi geht und dann kannste ja ausschliessen obs am Inet liegt.
     
  5. #4 18. Februar 2008
    AW: Lag im Spiel

    gehst du über WLAN oder angesteckt ins Netz? wenns WLAN ist setz dich näher zum accesspoint oder steck den rechner für die dauer des onlinegames an, leichte lags wirst ansonsten immer haben!
     
  6. #5 18. Februar 2008
    AW: Lag im Spiel

    Falsch!
    Ich habe ne 200m Wlanbridge zum Nachbarn, weil in meiner Straße nichts verfügbar ist. Habe jetzt DSL2000 und ich habe keinerlei Lags in keinem SPiel... Ich spiele CS1.6 hauptsächlich und mein Ping liegt nicht ueber dem eines Spielers der per Kabel verbunden ist!!! Nicht immer ist das WLAN schuld... Wie es in deinem Fall ist, weiß ich aber nicht
     
  7. #6 18. Februar 2008
    AW: Lag im Spiel

     
  8. #7 18. Februar 2008
    AW: Lag im Spiel

    ich würd aber auch nicht die anforderungen von cs 1.6 mit denen von fifa08 vergleichen was die bandbreite angeht. dass du bei cs 1.6 mit dem durchsatz eines wlans bei dsl 2000 keine probleme hast ist klar sofern das wlan einigermaßen stabil läuft, mindestanforderung ist für CS ein 56k modem, bei fifa08 DSL2000. wlan ist einfach um 10 bis 30% langsamer als ein direktverbund, liegt an der technologie von WLAN selbst.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lag Spiel
  1. Neugierig Bär spielt mit Flagge

    versetty777 , 15. September 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    998
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    984
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.119
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    775
  5. Rechtslage - Spiel von 1991

    powernator , 13. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    533