Lagge in Counter Strike Source

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CsGamer99, 28. August 2009 .

  1. 28. August 2009
    Hallo leutz ;D

    hab das Problem,dass ich in CS:S lagge obwohl ich 70-90fps in einem gefächt habe und eine ms von ca 33 (16K i-net Leitung regelt ) aber trotzdem lagge ich?!Bin auch auf viele verschiedene Server und immer das selbe das hatte ich schon einmal war ganze lange her aber es hielt halt nur 1tag und da war das laggen um einieges häftiger.Hab mir auch mal Wireless Zero Shutdown gedownloadet doch das hilft auch nicht sowie den Befehl netsh interface tcp set global autotuning=disabled in meine "cmd" geschrieben hilft leider auch nicht....Angefangen hat das ganze gestern ):

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 28. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    Hast du Gestern was an deiner Config geändert?
    Datein geändert? Skins draufgeladen, spezielle Maps oÄ?
    Schonmal versucht neu zu Installieren?
    Is normal das erste, dass man macht.

    greetz
     
  3. 28. August 2009
    EIgenschaften-Einstellung-Erweitert-auf deine Grafikkarte-dann kommts drauf an welche grafikkarte du hast...bei mir is es in 3D einstellung verwalten-dann vertikale synchronisierung, auf entwerder automatisch aus oder die andere grafikkarte musste auf aus und hacken raus...

    Dann haste 100fps... bei mir laggt es auch bei 70-90 fps bei 100 fps geht alles sauber

    das laggen hast mit der cfg oder skins bzw maps 0 zu tun...
    neu installieren wäre eine möglichkeit, aber wenn es zuerst laggt wirds danach auch laggen, kenn mich da aus
     
  4. 28. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    Models bringen auch laggs und an manchen server richtig starke laggs am besten lasse standart models bei CS:S
     
  5. 28. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    Ich hab keine Models und auch 0 an meiner cfg geändert ...
    EIgenschaften-Einstellung-Erweitert und wo find ich das üperhaupt?Ich glaub du meinst Optionen->Grafik->Erweitern und Vertycal sync war oder?das hab ich sowieso auf deaktivieren(aus)...
     
  6. 28. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    oder deine rates sind zu low. fix die einfach nochma
     
  7. 28. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    lol ne kann nicht sein in meiner autoexec stehen sie schon richtig eingestellt^^ und die werden jedesmal geladen wenn ich css starte daran kanns auch net liegen^^
     
  8. 28. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    dann Defragmentier mal CS:S Steam->Games->CS:S /Rechte Maustaste Properties Local files und Defragment cache files
    "so ist es bei mir in bei CS1.6"

    Lg Jzz
     
  9. 28. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source


    Das die cfg oder Skins nichts damit zu tun haben können stimmt einfach nicht.
    Ich erläuter das jetzt nicht weiter da hier sonst n riesen Text entsteht -.-#
    Google schafft Abhilfe.
     
  10. 29. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    Ne defragmentieren hat auch nicht geholfen leider....
     
  11. 29. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    Andere Frage: Laggt es nur bei Css?
    Wenn ja, dann installier das Spiel einfach neu.
    Wenns immer noch laggt, installier deine Graka Treiber neu.



    mfG
     
  12. 29. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    dann ist es sehr komisch probier es zu deinstallieren und über prüfe ob du nix downloadest
     
  13. 29. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    Winupdates vorallem
    Wenn du richtig aktiv css zockst würde ich sowieso nur einmal alle win updates laden und dann austellen. Servicepacks sollten alle drauf sein.

    Meine updates hab ich aus gestellt weil mich an gekotzt hat bei jedem war....^^


    MfG Die_Quelle
     
  14. 29. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    Ja nur css laggt
    Wo stell ich den die Windows updates ab?!Bei Dienste?!Und hab auch css geinstalliert und ganzen css ordner gelöscht und neu installiert hilft auch nicht....Und downloaden tu ich auch nichts

    Und mit Grafikkarten treiber hmh probier ich mal
     
  15. 30. August 2009
    AW: Lagge in Counter Strike Source

    ich glaube Systemsteuerung und dann Automatische updates und dann kommt ein Fenster und du macht ein Kreuz bei Automatischen Update deaktivieren
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.