Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von My_5tyl3, 20. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Nationalspieler Philipp Lahm von Bayern München und sein französischer Teamkollege Franck Ribery wurden auf FIFA. com in die Elf des Jahres 2008 des Fußball-Weltverbandes gewählt.

    {bild-down: http://magazine.web.de/images/584/7400584,h=315,mxh=420,mxw=420,pd=1,w=420.jpg}


    Das Gerüst der Mannschaft des vergangenen Jahres stellen vier spanische Europameister (Iker Casillas, Sergio Ramos, Carles Puyol, Xavi).

    Den Angriff bilden der portugiesische Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Manchester United und der argentinische Ausnahmespieler Lionel Messi vom FC Barcelona. 52 Prozent votierten für Ronaldo, 51 Prozent für Messi.

    FIFA-Elf 2008
    Iker Casillas (Spanien) - Sergio Ramos (Spanien), John Terry (England), Carles Puyol (Spanien), Philipp Lahm (Deutschland/Bayern München) - Kaka (Brasilien), Steven Gerrard (England), Xavi (Spanien), Franck Ribery (Frankreich/Bayern München) - Cristiano Ronaldo (Portugal), Lionel Messi (Argentinien).

    Welche spieler aus der bundesliga würdet ihr da noch gerne sehen bzw gehören eurer meinung noch dazu ??

    Quelle : Fußball: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008 - N24.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    Keiner!

    Wenn er in hochform ist, wäre Mertesacker auch vllt. noch im erweiterten kreis. das gleiche gilt für klose.

    Wer ist denn noch in der 11?

    MfG
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    Meiner Meinung nach gehört da kein weiterer Spieler aus der Bundesliga mit zu.
    Das Niveau reicht nicht an die Top-Ligen heran und die ganz großen Spieler fehlen hier einfach.
    Mit Lahm und Ribery haben es die richtigen geschafft.
    Ibisevic hat das 1. Halbjahr eine Riesensaison gespielt, allerdings fehlt noch der große internationale Vergleich, um mehr über seine Qualität sagen zu können
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    ich find das ist okay so
    die bundesliga ist ja auch nicht die beste liga und international ist bayern noch gut dabei sonst niemand
     
  6. #5 20. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    absolut verdient finde ich.
    beides sehr gute spieler.
    gerne würd ich noch poldi sehen :D
     
  7. #6 20. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    also ich finde in die fifa top elf mannschaft gehört kein einziger spieler aus der bundesliga.
    Weil es einfach zuviele bessere spieler auf der welt auf allen positionen gibt, ich finde ribery passt auch nicht, weil es gibt noch beckham kaka ronaldinho cristiano ronaldo messi joaquin riquelme die auch sehr gut und gar besser sind ;)
     
  8. #7 20. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    du hast jetzt nicht wirklich Beckham gesagt oder?^^

    Also naja , finde aber auch das ausser vielleicht Lahm kein Bundesligaspieler in die Fifa Elf gehört.
    Es gibt soviele, viel bessere Spieler in den Top Ligen, da kann die Bundeliga mit ihrem Ribery nicht mithalten.Man siehts ja auch, Bayern glänzt zwar innerhalb der Bundesliga mit ihren Spielern, aber international sind sie keine Konkurrenz. Von den anderen Bundesliga Vereinen braucht man erst garnicht anfangen zu reden.
    Mal sehen wie sich Hoffenheim international schlägt falls sie sich in der Rückrunde weiterhin so gut halten.
     
  9. #8 20. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    Also die beiden haben es shcon verdient inder Elf zu sein, Ribery ist schon genial und auf seiner Position shcon Weltklasse und auch kaum mit einem anderen zu vergleichen! Dasselbe trifft auf Philipp Lahm auch zu, er ist auf jeden fall wie ich finde der beste Linksaußen Verteidiger der Welt
     
  10. #9 20. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    roooofffll!!! was hat ein beckham und ein ronaldinho bitte im fußballjahr 2008 geliefert?? genau wie ein riquelme...
    ribery hat ein überragendes jahr gespielt und es verdient in dieser 11 zu stehen! außerdem verstehe ich nicht warum du einen kaka, c.ronaldo und einen messi hier nennst, die alle in der 11 stehen?!?!?!?
    lahm gehört für mich dort auch absolut rein, weil er in JEDEM spiel konstant sehr sehr gute leistungen bis weltklasse leistungen gebracht hat!
    aus der buli könnte ich mir nur einen diego eventuell noch vorstellen, wenn er über viele spiele konstant gut spielt und nicht seine aussetzer hat!
     
  11. #10 20. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    Zurecht! Sie sind einfach die Spieler der Bundesliga, haben ne sau gute letzte Saison gespielt! Und in dieser sieht es auch bisher sehr gut aus, Lahm hat auch ne gute EM gespielt, Ribery hatte leider etwas Verletzungspech!
     
  12. #11 20. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    Also die Elf ist sehr gut so, wie sie gewählt wurde!
    und die zwei aus der Buli sind auch zurecht da, ribery und lahm einfach bombenspieler und ein bomben jahr 2008!
    aus der Bundesliga eigentlich keine weitern, außer vllt adler, mertesacker und schweinsteiger, wobei adler der einzige wäre der es ernshaften schaffen könnte!
     
  13. #12 21. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    Das seh ich ganz genauso

    schließlich sind spieler wie

    Steffen Hofmann im offensiven Mittelfeld,
    Eugen Polanski oder Lars Schlichting im Defensiven Mittelfeld,
    Malik Fathi oder Andreas Hinkel auf der Außenbahn,
    Ivica Majstorovic und Marcelo Pletsch in der Innenverteidigung,
    und natürlich Sead Ramovic im Tor - die bedeutend besseren Spieler als ein Ribery ...

    nicht zu vergessen Michael Ballack als Kopf im Zentralen Mittelfeld.

    back to topic.

    die nominierung von lahm kann ich nicht nachvollziehen.
    wenn ich nur als eines von vielen beispielen an das EM Finale denke ... in meinen augen war lahms leistung in dieser partie eine glatte 6.
     
  14. #13 21. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    Hmm also ich kann deine Argumentation bezüglich Lahm überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wenn du schon das EM-Finale nennst, dann kannst du eigentlich alle anderen 10 Mann dazu zählen, die an dem Tag nicht ihre Leistung gebracht haben.
    Lahm ist auf seiner Position einer der besten, wenn nicht sogar der beste!
    Ich hab mir grade mal ein paar Fakten über Lahm angeschaut:

    In 172 Partien hat er gerade mal 13 Gelbe Karten und nicht eine Rote bekommen!
    Das ist nicht mal in jedem 10ten Spiel eine Karte.
    Quelle:Klick
    Der Mann ist absolut fair in jedem Zweikampf und behauptet sich auch meistens, trotz seines schmalen Körpers.
    Finde die Wahl also absolut gerecht und auch ein Ribery gehört in diese Elf!
    Auch wenn er ein wenig Verletzungsanfällig ist, zeigt er in jedem Spiel eine Bombenleistung.
    Ebenso in der Nationalmannschaft beweist er jedesmal das er ein absoluter Weltklassemann ist.

    Ansonsten würde ich, wie schon erwähnt, wenn überhaupt noch Diego in die 11 wählen, wenn er konstant gute Leistungen bringt und nicht ständig solche Aussetzer hat.

    Das meinst du doch nicht wirklich ernst oder??
    Erstens kannst du die genannten Spieler überhaupt nicht mit Ribery vergleichen,
    weil sie alle auf ner ganz anderen Position spielen
    und zweitens sind das doch wohl total die schlechten Spieler, die fast keiner kennt...
    Ein Andreas Hinkel z.B. hat sein Zenit doch schon längst überschritten.
     
  15. #14 21. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    echt ne hammer leistung von denen. die habens verdient.
    man kanns denen nur gönnen es sind einfach spitzensportler
     
  16. #15 21. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    aus der BuLi gehört da keiner mehr rein, mich wunderts sogar bisschen dases Ribery reingeschafft hat, zudem was das für n sturm is?
    cristiano ronaldo is trotzdem flügelspieler und kein richtiger stürmer, zudem vermiss ich dadurch fernando torres der ja bei der wahl zum besten spieler auf platz 3 gelandet is.
    Messi halt ich auch für kein typischen stürmer aber darüber lässt sich streiten.

    ansonsten passt das schon so im großen und ganzen
     
  17. #16 21. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    Ehre, wem Ehre gebührt. :)

    Die beiden haben es verdient, in der FIFA 11 zu stehen!
    Außerdem finde ich es gut, dass alle genannten Fußballer in Europa spielen. Das heißt, was das betrifft, macht uns Europäern keiner was vor! :>
     
  18. #17 21. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    ich denke, dass die beiden die einzigen wären, die meiner meinung nach in die fifa elf des jahres reinpassen, sonst keine weiteren mehr aus der bundesliga!die beiden haben ein echt tolles jahr hinter sich und haben es somit auch rechtlich verdient in die topelf zu kommen!
     
  19. #18 21. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    richtig, mir fällt auch nach langen überlegen kein bl-spieler ein, der konstant ne überdurchschnittliche leistung gebracht hat. höchstens noch demichelis bis mitte 2008, jetzt in der neuen saison hat er alles andere als überragend gespielt und ist zurecht nicht in der top 11. lahm und ribery hingegen sind in form eine bereicherung für jede mannschaft und momentan muss erst mal eine mannschaft an bayerns linke seite herankommen, die ist schon einzigartig,


    mfg vullhans
     
  20. #19 21. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    Also Gott sei dank gibts hier ja auch noch leute mit Ahnung vom Fußball. Wenn ich solche Sachen höre wie "Beckham besser als Ribery" krieg ich echt nen Lachkrampf. Derjenige hat sich wahrscheinlich vor 7 Jahren ausm Fußballgeschehen verabschiedet. Ronaldinho war auch nicht schlecht, hat ja blos die gesamte Spielzeit 2008 MAL ÜBERHAUPT NICHTS gebracht, man denkt nur an seinen Streit mit Barca.
    So und wenn jemand meint, Lahm hätte es nicht verdient in der Elf zu stehen... bitte dann nennt mal nen paar Links-Außen die besser sind, ich bin gespannt... Cole? Naja das ich nicht lache, achja ich habe vergessen - Roberto Carlos!!! Oder ach ne, hat der nicht schon seine Karriere beendet?

    Also bitte, jeder sollte seine Meinung äußern dürfen, ein bisschen mehr Hingabe zum Thema wäre aber nicht schlecht und nicht in meinen Augen irgendwelche Spam posts mit absoluten Unfug. Ich gehe auch nicht in nen Schwangeren Forum für Frauen, obwohl ich nen Mann bin ne...

    Back to Topic. Lahm und Ribery haben es absolut verdient. Sonst sind fast alle in der Bundesliga weit abgeschlagen - leider.
     
  21. #20 21. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    Ironie?
     
  22. #21 21. Januar 2009
    AW: Lahm und Ribery schaffen Sprung in FIFA-Elf 2008

    totaler schwachsinn... leute wie ronaldo, kaka, messi sind doch in der FIFA11-2008.... würdeste sehen wenn du dich damit mal befasst hättest... :rolleyes:

    und beckham und riquelme sind nicht annähernd so brilliant wie Ribery! (früher war es Beckham auf jeden Fall aber heutzutage nichtmehr..)


    ich finde Terry total überbewertet... wenn ich einen aus der Bundesliga für ihn nominieren würde, dann Ze Roberto!

    Wie fit der Typ in seinem Alter noch ist und defensiv, sowie offensiv arbeitet ist echt bemerkenswert! Gerade international hat er den Bayern das ein und andere Mal den Hintern gerettet ^^
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lahm Ribery schaffen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.617
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.707
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.366