Lakeview Terrace (mit Samuel L. Jackson)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R0cka, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    Möchte euch einen neuen Film von meinem Lieblingsschauspieler Samuel L. Jackson vorstellen der im Dezember auf die Leinwand kommt. Samuel spielt den Polizisten Abel Turner der seine Nachbarn tyrannisiert. Nachdem ich den Trailer gesehen habe ein absolutes Schmankerle für 2008.

    {bild-down: http://www.moviemaze.de/media/wallpaper/files/thumbs/25821/lakeview-terrace-wallpaper-4.jpg}


    Lakeview Terrace Filmtrailer - englisch

    Dt.Start: 18. Dezember 2008

    Regie: Neil LaBute (u.a. Nurse Betty und Wicker Man)

    Quelle © 2008 MovieMaze.de
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Lakeview Terrace (mit Samuel L. Jackson)

    hab den gestern gesehn. hab mir am anfang schon gedacht, wie der film ausgehn wird und hatte recht
    fand den film nicht so gut...aber der charakter "abel" war echt spitze..schade, dass es solche leute im wirklichen leben auch gibt aber solange sie nicht nebenan wohnen, kanns mir ja auch egal sein^^
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Lakeview Terrace (mit Samuel L. Jackson)

    ich werde mir ihn erst anschauen und bin schon gespannt, die geschicht hört sich irgendwie cool an

    mfg sire
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Lakeview Terrace (mit Samuel L. Jackson)

    danke für die vorstellung... finde den film eigentlich ganz gut. slj hat ne mega rolle in dem film
    liebe grüße bw is raus
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Lakeview Terrace (mit Samuel L. Jackson)

    hab ihn gerad gesehn :]
    war ein ansehnlicher thriller!
    gute schauspielerische leistung,
    aber man hätte noch mehr spannung einbauen können

    ende fand ich gut

    auf jeden fall westenlich besser als der kram heute sonntag abend im tv...

    mfg Reps0L
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Lakeview Terrace (mit Samuel L. Jackson)

    Also ich muss sagen ich fand ihn nicht so gut. War argh strange, die story war zwar was neues, aber ansonsten sehr crazy.
    Ende war irgendwie klar, wobei es für mich nicht immer so klar war.
    Ist auf jeden Fall einen Blick wert, aber nur wenn man nix zu tun.

    Mfg User2
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.