Lamas mit Hüten rmx

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheProphet, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi möchte euch ein projekt von mir vorstellen was eher ein wenig als fun gemeint war ^^.

    Naja es dreht sich um das Video von den 2 Lamas mit hüten ^^ wers kennt weis wie bescheuert es ist und ich hab mal ein beat gemacht und ein wenig geschnippselt

    <<<KrankerLamaSong>>>

    Viel spaß damit ahja wem es nicht gefällt soll selbst eins machen und es auch hier rein stellen ^^
    PS: Ganz wichtig Bass aufdrehen und Subwoofer ans Ohr
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Lamas mit Hüten rmx

    Ich find das intro zu lange.
    also ich mein bis da irgendwas von den lamas kommt dauert es schon ne weile, sowas find ich immer dumm. vllt gehts zur mir so aber naja

    ansonsten nicht schlecht außer das ich evtl irgendwie sowas wie einen refrain gemacht hätte und generell mehr "gesang"
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Lamas mit Hüten rmx

    jo werd es mir mal zu herzen nehmen sollte halt eher mit mehr bass und wenig text sein ^^
     
  4. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Lamas mit Hüten rmx

    Ich finds auf jeden Fall ganz witzig^^ ...der Beat gefällt mir...nur das Intro ist wirklich etwas zu lang....


    ....bin mal gespannt, was du daraus noch zauberst!!!


    Ich hab vor längerer Zeit auch mal ein Remix bei Youtube gefunden...zwar nix besonderes...aber könnts euch ja anhören...vielleicht kennen es ein paar Leute ja schon

     
  5. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Lamas mit Hüten rmx

    also das intro ist von deinem remix ganz cool, vllt kann sich MCX davon inspirieren lassen =)
    allerdings ist der text in dem remix zu viel. ne mischen zwischen den beiden wäre cool!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.