Lamborghini Reventon

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sotman, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    Ej, der sieht aus wie Megatron, ohne scheiss!
    http://www.dangerousuniverse.com/2006/08/megatron.jpg

    Aber mal wieder ein schöner Lambo. Diese Murcielagos/Gallardos fand ich nich so dolle, der sieht dagegen wieder krass aus. Vielleicht kommt ja bald einer, der dem Diablo SV oder auch dem Countach das Wasser reichen kann...

    /Edit: Errinert mich irgendwie an die Maschine aus Interceptor ^^
     
  2. 12. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    joa von außen find ich das design auch richtig geil. aber der innenraum mit dem ganzen alcantara find ich irgendwie schei**e. passt irgendwie net so
     
  3. 12. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    sieht auf jeden fall pervers geil aus, da kann man nichts gegen sagen.

    aber bei lambo muss ich immer dran denken wie einem die fußmatten wegschimmeln, oder die felgen rausbrechen

    nene, dann lieber, und vorallem für den preis, was mit mehr qualität
     
  4. 12. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    goil, gehe zur iaa, da wirds bestimmt da sein

    hat vll jemand pics davon? als hintergrund muss der geil sein, hab in google aber noch nichts gefunden
     
  5. 12. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    sieht schon geil aus würde mir aber "wenn ich geld hätte" den murcielago hohl http://asware.net/gallery/d/4996-8/Murcie_vor_kueste.jpg
    gefällt mir mehr

    mfg
     
  6. 12. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon


    AUTO MOTOR UND SPORT | Tests - Erlkönige - Autokauf - Formel 1



    paar zeichnungen

    guckt euch mal von hinten an
    saaaaaaaaaber
     
  7. 13. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    Also der Wagen sieht echt ziehmlich geil aus, man erkennt sofort das es ein Lamborgini ist, aber so Eckig und in dieser Farbe sieht der wirklich aus wie ein Kampfjet gefällt mir vom optischen sehr gut.
    Nur für das Geld hat der mir doch ein bisschen zu wenig Power, wenn ich so viel Geld hätte, würd ich mir lieber den Veyron von Bugatti holen
     
  8. 13. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    das ist die definition eines traumautos !
    bäms, wie geil is das auto :S
    hätte ich die kohle, würd ich mir so einen besorgen !
     
  9. 13. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    von hinten sieht der einfach nur voll spacig aus, aber in so einem teil is man ein echter blickfang *schwärm*


    EDIT: Kann aus den Daten nciht die PS und den Verbrauch rausfinden, das is da in barrels oder? Aber der CO² ausstoss liegt glaub ich über 500 mg
     
  10. 13. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    omg sieht der geil aus und dann diese leistung man manman wieso is er nur so teuer will ihn haben hehe is dasn geiles gerät
     
  11. 13. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    ganz dickes need auf das auto ^^, sieht sehr geil aus und finde sieht vorne bissl aus wie son schneepflug , so leute wegpflügen wenn die im weg stehn =)
     
  12. 13. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon


    gugg @ my first post
     
  13. 13. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    gugg mal lieber in meinem ersten post was da steht. Ich hba gesagt, dass ich aus den angaben nicht schlau werde!
     
  14. 13. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    Bin ich der einzige hier der dieses Auto häßlich findet? Das Ding sieht aus wie ein Tarnkappenbomber auf Rädern. Gibt bessere und schönere^^
     
  15. 13. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    hammer design und kommt schon ... wer so viel geld hat der hat nen veyron doch schon läääängst in der garage zu stehn ^^

    das ist ein sammlerstück und man bezahlt die 1,3mille für das gefühl, dass außer dir nur 19 andere diesen wagen besitzen und es (weltbevölkerung)-19 neider gibt =)
     
  16. 15. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    sieht ein bisschen so aus wie der murcielagho (kA wie man den schreibt^^) bloß halt mit vielen ecken... ist sicher geschmackssache...
     
  17. 15. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    find des auto hammer... allein schon die form und die krasse farbe dazu ... hammer....

    endlich mal wieder ein auto des den namen lambo zurecht verdient hat.... murce... und ga... waren ja total von audi verschandelt worden ..... da hat man voll audi rausgesehen aber der distanziert sich wieder von audi und des ist gut so ... lambo soll so bleiben wies is... und es soll ein traum bleiben den sich nur wenige erfüllen können ... einfach ein hammer auto... würd den gern mal real sehen ...
     
  18. 15. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    richtig geil aber gibt es noch mehrere bilder?

    weil man nicht richtig erkennt wie lang er ist... von oben sieht er ziemlich lang aus

    sonst richtig geil *auchhabenwill*

    //edit: hab hier ne seite gefunden wo es bilder gibt!

    http://carwalls.com/cars/31-Lamborghini wallpapers.html?t=643

    jede menge und wie ich sagte er ist für mich ein bissel zu lang find das nicht mehr so sportlich aber sonst richtig geil... das heck und die front sind wahnsinn!!!
     
  19. 15. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    iwie gefällt der mir ganich sieht aus wien tarnkappenbomber xD
     
  20. 15. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    ICh kann nicht verstehen warum des auto so teuer ist.
    Wer sich nen koenigsegg CCX anschaut. Der ist besser und kostet "nur" 600 00o Euro
     
  21. 15. September 2007
    AW: Lamborghini Reventon

    Ja aber der Koenigsegg ist nicht auf 20 Exemplare limitiert...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.