Lammbock-Alles in Handarbeit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Coca Cola, 23. Juli 2007 .

  1. 23. Juli 2007
    Hallo Leute...

    Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Film "Lammbock-Alles in Handarbeit" hören....

    Ich fand der Film spitze. Mit verdammt geilen Szenen.

    Mfg Coca Cola
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Lammbock-Alles in Handarbeit

    hey

    also das ist einer meiner lieblings filme.. so mr. pink und so... das ist einfach nicht zu toppen...

    ein muss für jedermann meiner meinung nach!... den habe ich orig. gekauft... sowas supportet man einfach gerne


    cheers
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Lammbock-Alles in Handarbeit

    jo ist auf jeden fall n geiler film, vor allem die dialoge
    und ach ja: mehmet = beste
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Lammbock-Alles in Handarbeit

    Naja nicht so mein Ding^^

    Find den Film eher langweilig und die Witze find ich auch nicht so lustig

    Gibt wesentlich bessere Filme, sogar Deutsche^^

    Schauspieler sind auch uncool...weiß nicht...irgendwie nicht mein Ding die ganzen deutschen Filme...
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Lammbock-Alles in Handarbeit

    Ja der Film ist schon nicht schlecht ein richtig guter Kifferfilm den ichmir immer wieder gern angucke.
     
  6. 17. August 2007
    AW: Lammbock-Alles in Handarbeit

    Lammbock ist ein sehr geiler film finde den einen kerl so lustig der immer so schimpfen muss
    wenn er nix zu smoken bekommt xD
     
  7. 17. August 2007
    AW: Lammbock-Alles in Handarbeit

    Lammbock ist einfach ein klasse Film. Kann ihn immer wieder anschauen obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe.

    Moritz Bleibtreu spielt die Rolle super...

    mfg Dr.Diener
     
  8. 17. August 2007
    AW: Lammbock-Alles in Handarbeit

    is natürlich alles auch geschmacksache aber dann nenn mir doch ma bessere deutsche filme^^ ich find aus deutschland kommt sonst nur schund was filme angeht.. also lammbock und wo ist fred sind bis jetzt eigtl die einzigen filme aus deutschland wo ich wirklich gedacht hab das war ma n richtig geiler film. lammbock zähl ich sogar zu meinen lieblingsfilmen weil die dialoge einfach herrlich sind die schauspieler find ich auch ziemlich geil etc einfach ein rundum gelungener film weil er wirklich gut geschauspielert ist meiner meinung nach.

    mfg fuzzi
     
  9. 17. August 2007
    AW: Lammbock-Alles in Handarbeit

    ein toller wenn nicht der beste kifferfilm in meiner sammlung. moritz bleibtreu find ich als schauspieler ja sowieso super aber die rolle des kai spielt er wie wenn er das alles wirklich so erlebt hätte.
    besonders schätze ich an dem film dass oft minutenlange dialoge im vordergrund stehen, z.b. pamelas möpse, pickelausdrücken, diverse tarantino auszüge oder mehmet!
    der soundtrack ist übrigens auch sehr sehr fein. v.a. "egyptian reggae" und "do you feel alright" habens mir angetan.
    ach hätt ich doch noch einen kleinen bud, den würd ich mir jetzt samt film zu gemüte führen! träum
     
  10. 17. August 2007
    AW: Lammbock-Alles in Handarbeit

    Der film ist nicht schlecht vor allen wo er seine eigene schwester vögelt ich konnte nicht mehr da muste ich sowas von lachen wie behindert die sind oder mit denn monster pflanzen im wald hehe einfach nur geil


    mfg
     
  11. 17. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lammbock-Alles in Handarbeit

    Zu dem Thema gab es schon sehr viel Threads, musste einfach mal in der search: SuFU nachschauen.

    search: Erweiterte Suche - RR:Board

    Mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.