Lampard zu Inter Mailand???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fabio276, 12. Juli 2008 .

  1. 12. Juli 2008
    Nun ist eure Meinung gefragt!

    Glaubt ihr an den Wechsel von Frank Lampard (Chelsea) zu seinem alten und vllt. neuen Trainer Jose Morinho der jetzt Trainer von Inter Mailand ist.

    Intresse besteht auf jednfall laut sport1.de siehe: SPORT1 | Uli Hoeneß | Fußball | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball

    Bin mal auf eure Antworten sehr gespannt.


    Ich zumindest glaube das er wechseln wird.

    Greetz
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Lampard zu Inter Mailand???

    nein chelsea hat schon gesagt das er bleiben wird. also kann das dicht hier! vllt wechslet drogbar zu milan aber lampard nicht!
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Lampard zu Inter Mailand???

    Ja was Chelasea sagt und was es macht sind zweierlei paar Schuhe.

    Hast den sport1 bericht gelesen. Mourinho wird nicht locker lasen er will den Spieler und verlängern wollte Lampad nauch nicht ...

    ...also mal schauen was geht.

    Was denken die anderen?
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Lampard zu Inter Mailand???

    denke das er diese saison wechseln wird chelsea hat doch in letzter zeit nie spieler verkuft, die sind doch alle ablösefrei gegangen. was nächste saison passiert kann ich nicht sagen. da könnte ich mir den wechsel aber vorstellen
     
  5. 12. Juli 2008
    AW: Lampard zu Inter Mailand???

    ich tippe mal das er nach italien geht da mit deco schon der nachfolger da ist

    und jetzt können sie ja auch noch ein paar mark mit ihm verdienen
     
  6. 12. Juli 2008
    AW: Lampard zu Inter Mailand???

    da muss ich dir recht geen das könnte ich mir nämlich auch gut votszellen
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Lampard zu Inter Mailand???

    Ich glaube nicht das er wechseln wird, allein des Geldes wegen glaube ich das schon nicht.
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Lampard zu Inter Mailand???

    wie jetzt???? er hat doch schon seinen nachfolger vor der nase.....
    und wenn es stimmt mit dem neuen trainer (scolari) das er ballack und deco spielen lassen will, was soll er denn noch in London????
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: Lampard zu Inter Mailand???

    denke kaum, dass chelsea den ziehen lassen wird! und denke auch nicht, dass er grosses interesse hat chelsea zu verlassen! er ist ja ein star in england und wird in chelsea sehr hoch angeschätzt!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.