lan-kabel wird heiß

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sleepy-hollow, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2008
    AW: lan-kabel wird heiß

    Es kann sein das die 10-20cm hinterm bzw vorm Switch heiß waren weil son Switch gerne mal sehr heiß wird.

    Also der Switch fungiert Quasi als Wärmequelle und das Kabel hat sich einfach aufgeheizt.

    Gruß
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: lan-kabel wird heiß

    Ein Switch fungiert nicht als Wärmequelle. Ich weiß ja nicht was du daheim für Switche hast, aber in der Regel ist es unmöglich, dass die dazu führen, dass ein Kabel abschmort ^^

    Mein Switch daheim sowie unsere großen Netzwerk Switches in der Firma üben keine Wärmeentwicklung auf die Kabel aus, auch nicht in den ersten 5 cm.
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: lan-kabel wird heiß

    das und die 3 m die an einem sicherungskasten aufgerollt waren , is das einzige was es eigentlich sein könnte , alles andere is gut (glaub ich)
    mal sehen , wie lange es jetz gut geht , sonst muss ich mir neues kabel kaufen und probieren -.-

    wie gesagt , danke und bewe sind raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.