Lan verbindung herstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tyrael0815, 28. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2010
    AW: pc lan verbindung herstellen

    guck auch mal ob du bei beiden in der selben arbeitgruppe bist wenn du mit automatischer ip inet und lan gleichzeitig hast
     
  2. 10. März 2010
    AW: pc lan verbindung herstellen

    Wenn das nicht funktioniert kannst du einfach bei Netzwerk auf Heim und Firmennetzwerk erstellen klicken! Anweisungen folgen....
    Hat bei mir bis jezz immer funktioniert!
     
  3. 17. November 2010
    Hallo Jungs. Ich wollte gern wissen Wie ich meinen Bruder ( er hat einen neuen PC bekommen ) an meine Internetverbindung reihn kriege.

    Also ich dachte da eher LAN - Verbindung oder sowas?
    Ich bin da nicht so Erfahren in dem Bereich.

    Also kurz und Knapp nochmal

    -Ich Will dass Mein Bruder Internet Zugang hat und da ich Ja Internet habe würde ich gern von seinem PC ( Lankabbel) oder ähnliches zu meinem PC führen und dann müsste er doch auch Internet kriegen oder wie seh ich dass : D

    Bin da ein richtiger voll noob

    Thx
     
  4. 17. November 2010
    AW: Lan verbindung herstellen

    ups ausversehen auf bedanken geklickt *g*

    geschichte ist ganz einfach netzwerkkabel an dein router ran und bei dein Bruder in die netzwerkarte dann unter lan einstellung deine router ip eingeben und eine ip wählen die sein computer haben soll

    Ip adresse wählen

    und bei standardgateway deine router ip eintragen zb 192.168.1.1 oder was du hast

    und dann ist er im netz
     
  5. 17. November 2010
    AW: Lan verbindung herstellen

    Vielen Dank für deine Schnelle Antwort
    Werde ich sofort dann mal ausprobieren ..


    Danke dir
     
  6. 18. November 2010
    AW: Lan verbindung herstellen

    wenn dein router keinen netzwerksteckplatz mehr frei hat musste dir n switch/hub zulegen....
    diesen dann mit dem router über ein netzwerkkabel verbinden und vom switch jeweils ein kabel zu den pc´s ...
    schon klappts ^^

    mfg checkz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.