lan verbindung über hamachi

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Telefonbuch1992, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2010
    Hallo alle zusammen ich wollte mit meiner freundin far cry 2 und quake 3 im lan ne runde spielen also hab ich mir hamachi runter geladen und sie auch immer wenn ich ein spiel create kann ich spielen und sie findet den server nicht wenn sie createt finde ich ihn nicht mir wachsen langsahm schon graue haare haben schon beide die firewall aus gemacht jedoch ohne erfolg. ich hoffe ihr könnt mir helfen bei dem problem wir benutzen übrigens beide windows 7 und haben wlan danke im vorraus
     
  2. 27. August 2010
    AW: lan verbindung über hamachi

    Probiers mal mit Tunngle damit kann ich wunderbar crysis, splinter cell conviction und Cod6 mit freunden spielen. gab nochnie Probleme habe auch Win7.

    PS: hast ja ne echt coole freundin, wenn sie mit dir zockt
     
  3. 27. August 2010
    AW: lan verbindung über hamachi

    alles klar werd ich mal ausprobieren naja macht schon laune hatt auch gut überwindung gekostet sie soweit zu bekommen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.