Lance Butters - Selfish

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 12. August 2012 .

  1. 12. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    vielleicht gibt sich das ja einer von euch und feiert es sogar :lol: paar tracks sind korrekt, den alten stuff hab ich mir nicht gegeben. dämliche faggots, also den 2. track find ich am besten. viel spaß mit dem stuff, ich sehs als kleinen lückenfüller bis ende august.

    tracklist
    Spoiler
    @ 0:00 - Girls X Kush X Cash
    @ 2:04 - Dämliche Faggots
    @ 5:12 - Space Invader
    @ 8:20 - Nein _ ft. Chissmann
    @ 10:35 - Selfish
    @ 13:01 - Cool Story
    @ 15:37 - Dunkelrote Augen
     
  2. 12. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    Gerad sogar zufällig am anhören... finds jetzt nicht so krass, aber den ein oder anderen track kann man sich nebenbei schon geben.
    das chissmann feat ist irgendwie bischen enttäuschend. ansonsten space invaders oder cool story ganz cool, flow ist halt killer
     
  3. 12. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    höre die zum ersten mal. find den ganz amüsant. der flow is auch chillig aber raper gibts zurzeit hier in deutschland wie sand am meer, kaum zu glauben das sich das durchsetzen wird oder seid ihr da anderer meinung
     
  4. 12. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    Habe mir die CD gekauft... war leider nicht so gut wie erwartet.. ganz im gegenteil. Geht mir wie dir, finde dämliche Faggots am besten und space invader is auch gut.
     
  5. 12. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    dunkelrote augen is auch noch gut! rest eher so lala.
     
  6. 12. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    Hab da jetzt auch ne weile drauf gewartet.
    Aber naja...

    Da waren die VBT's von ihm um einiges besser.

    Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist.
    Aber ich hab besseres erwartet.
     
  7. 13. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lance Butters - Selfish

     
  8. 13. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    Naja bin jetzt nicht überwältigt,aber einige tracks gehen schon.
    :9 kann man sich also anhören
     
  9. 14. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    "dunkelrote augen" vom gesamtpaket am besten.
    find ihn aber erfrischend anders vom flow her und er gefiel mir beim vbt ganz gut.
     
  10. 24. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    Ungewohnter Flow.....
    Beat von Dämmliche ******´s ist geil.... drückt gut !!!
     
  11. 24. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    Ich hatte mir aus Langeweile mal ein Interview mit Lancebutters und Visa Vie angesehen. Naja, der Typ ist halt der übelste Low-Life, mega der Hegel. Arroganz ist für mich nur unterhaltend, wenn sie gut rübergebracht wird. Labert da irgendeine , dass er sich ja nichtmal Mühe gibt und so.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 24. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2019
    AW: Lance Butters - Selfish

    da teilen wir die selbe ansicht.. lance hat bislang 2 schlechte interviews gebracht. wie er ständig sagt, dass ihn alles langweilt und er sich für nix interessiert, mit so einer haltung, kann ich ihm als künstler leider nichts abgewinnen und er wirkt auf mich auch langweilig und uninteressant, der typ hat leider keine ahnung wie man sich vermarktet und macht sich keine gedanken wie er wahrgenommen wird.
     
  13. 29. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    das is lance? ugly as !!?!

    ja bin auch eher von der ep enttäuscht. das chissmann feat. is ja übelste .

    hab diesmal auch nen 10er geblecht. aber naja ich hau mir ab und an seine alten vbt sachen rein. die gehen immer noch gut ab!

    naja mal sehen was da noch kommt...


    ich denke das die lustlosigkeit bei ihm evtl. durchs kiffen kommt...
     
  14. 30. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish



    Ich find den einfach Real. Irgend ein Harzi der aus Spaß anfängt zu rappen( ders auch drauf hat).

    Außerdem meinte er, dass er aufhört zu rappen wenn es Kommerziel nicht läuft.

    Ich mag den, nicht Fake, ein echter Künstler. Kein Image wie Kollegah, Bushido, Sido ect.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 30. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    Seh ich auch so, interview ist zwar echt bishen langweilig aber cooler Typ, vll bishen zu Geldgierig, das so ein Auftritt bei so einem großen Festival mehr als nur Geld bringt versteht er wohl nicht, aber die Einstellung find ich cool.
     
  16. 30. August 2012
    AW: Lance Butters - Selfish

    hörs mir gerade nochmal auf hazen an. "dämliche faggots" ist saugut wo gibts die ep?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.