Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ziaQue, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    Der FCB landete einen souveränen Heimsieg und eilt der Konkurrenz davon.
    Im Bayern-Derby gab sich der FC Bayern München gegen den 1. FC Nürnberg keine Blöße: Mit 3:0 schickten die Münchener den DFB-Pokalsieger zurück nach Franken.
    Luca Toni hatte den Gastgeber auf die Siegerstraße geschossen, Ze Roberto noch vor der Pause auf 2:0 erhöht. Toni traf beim 3:0 zum 8. Mal in der Saison.

    Wer soll die Bayern noch stoppen?
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    Wenn man das wüsste in der form wie sie heute gespielt haben gar keiner. Sie hätten heute auch gut 6 zu 0 gewinnen können.Uli hoeness meinte vor der saison das die gegner bayern nur mit fernglaß sehen werden. Sie können schon langsam das fernglaß raus holen!!!!
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    Möglich ist es auf jeden Fall und momentan traue ich denen das auch echt zu!!!....solange alle fit bleiben ist es finde ich sogar ziemlich wahrscheinlich, wenn die jetzt schon mit 5 punkten führen^^...
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    Denke schon, dass sie es schaffen.

    Zwar wird der Vorsprung nicht stetig ausgebaut, aber Tabellenplatz 1 werden sie bis zum 34. Spieltag nicht mehr hergeben, denke ich
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    es wird richtig schwer für liga wobei schalke als erster verfolger patzte und karlsruhe nicht über die lange distanz oben mirhalten wird von daher wird bayern wenn sie soweiter machen wie sie angefangen haben einfach meister da gibts keinen anderen.

    mfg AggroWest
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    Ich denke auf jeden Fall werden sie Meister und werden auch den 1. Platz bis zum Saisonende keinmal mehr abgeben..Ohne Niederlage wirds jedoch nicht gehen, aber sagen kann man das nicht genau gegen wen oder wann. Wenn sie so weiterspielen wie heute gegen Nürnberg dann könnte es sogar was werden, mit 0 Niederlagen, obwohl ich das irgendwie nicht glauben kann. Naja mal sehn
    mFg
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    nach lage der dinge sieht alles danach aus, alles andere wäre schon ne überraschung!

    sie gewinnen nicht nur, sondern spielen noch richtig gut dabei. das muss man ganz klar sagen.

    außerdem muss man auf den rückstand von schalke und bremen gucken, den ksc sollte man da außen vor lassen!

    sieht also wirklich gut für bayern aus!
     
  8. 7. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    Ja da is was dran...so früh in der Saison schon 5 Punkte Abstand auf den Zweiten will ja wohl erstmal was heißen...dazu noch 6 auf Bremen und sogar 7 auf Schalke...Respekt!!!
    Also ich denke mal das wenn Bayern von schwereren Verletzungen verschohnt bleibt, sie das Ding locker nach Hause schaukeln...

    ...8)
     
  9. 7. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    Ich denk mal net, dass es jetzt noch jemanden gibt der diese Bayern stoppen kann.
    Es geht nur noch darum, wer Zweiter wird.
    Um deine Frage zu beantworten: Ja

    Chakuza
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    Ich glaube Bayern kann keiner Stoppen , wenn überhaupt eine Mannschaft die nicht viel bringen zu scheint, weil die Bayern sich damit immer recht schwer tun. Also vllt hat der BVB noch ne Chance (wohl eher nicht )

    Also Bayern wird nicht ungeschlagen Meister werden aber an der Tatsache Meister ist wohl nicht zu Rütteln.......

    gruß
    tesa
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    einwort "unstopable"
    Wenns so weiter geht dann holt Bayern vllt ja sogar mal wieder einen Rekord und macht die meisten Tore in einer Saison, weiß jemand wo der Rekord steht???

    Ich denk solange Toni und Ribery fit sind (Klose auch, aber ohne den geht's ja, wie man gestern gesehen hat) sind sie unschlagbar!
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: Landet Bayern einen "Start/Ziel Sieg"?

    also momentan sind die wirklich nicht zu stoppen, mal schaun wie lange das anhält...
    aber ich denke das die mit der mannschaft noch länger so spielen werden...

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.