langanhaltende bräune?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 4. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2009
    kennt jemand tipps? es gibt doch eine spezielle creme die man vor dem solarium nimmt dann bleibt die bräune länger?
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    hmm also ich halte von solchen crems nicht. einfach in die sonne legen.
    wenn du cremes benutzt sieht man dass nach ein paar tagen.
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    solche bräunungscremen sieht man immer, jedenfalls hab ich noch kenie gefunden die wirklich was taugt und man nicht sieht das man so eine creme benutzt.

    rate dir davon auch ab.
    aber informier dich mal im solarium direkt..
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    also um länger braun zu sein empfehle ich dir unter kein so sehr starkes Solarium zu gehen. Immer etwas weniger. Als Cremes gibt es doch im Solarium direkt welche angeboten. Ich glaube die enthalten Sauerstoff oder sowas, weil durfch Sauerstoff wird die haut brauner. Aber frag doch im Solarium mal nach, die werden dich dort besser beraten können.
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    Ich weiß was du meinst, diese Crems bekommt man direkt im Solarium kosten alle unter 10 € und erziehlen gute Effekte.
    Aber du solltest dich dort noch beraten lassen, da jede Creme für einen bestimmten Hautton ist.
    Wenn du alles richtig machst wird schon längere Zeit halten.
     
  6. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    von garnier solair spray(gesicht).... ist das beste!!! funktioniert aber nur fürs gesicht ... körper und beine wirkt das ziemlich beschissen mit flecken.
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    loreal men expert anti blasse haut is gut wirkt sogar auf 3 tage bart ansonsten geh an die sonne is ja schliesslich geiles wetter
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    Regelmäßig ins Solarium gehen. Die Bräunigungscreme halten net lange.
    Und sonst..
    hm Südländer sein hilft bestimmt



    mfG
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    TrueStar möchte nicht irgendeine Bräunungscrem, sondern möchte wissen ob es Tips gibt, wie man die Bräune am längsten behält.
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    Gibt es bestimmt ihm solarium kannst da ja mal fragen.
    Aber ich würd dir ratten am besten an Strand (fals du kannst) und unter der Sonne bräunen, das ist immer noch am besten sieht auch am besten aus.
    Mit der Creme ist das so künstliche Bräune.
     
  11. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    ich habs so gemacht, vor 2 jahren oder so jede woche solarium gegangen bis ich wirklich sehr braun war

    und dann nur einmal im monat um die bräune zu erhalten und ich würd sagen dass meine bräune immer noch ganz schön ist


    von cremes halte ich übrigens nix ^^
     
  12. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    hm, ich würde dir eigentlich ganz normale bodylotions empfehlen. dadurch wird erstens die haut nach dem sonnenbaden beruhigt und außerdem bleibt sie weich und geschmeidig und bleibt somit länger erhalten. trockene haut wird schnell von neu heranwachsender haut ersetzt und die bräune geht somit schnell verloren.
     
  13. 4. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    karotten saft trinken mit honig oder ohne...
    sport machen und gesund ernähren.....
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    ich halte jetzt auch net so viel von so cremes, mir is die sonne immer noch am liebsten, aber dennoch, hier haste mal sowas in der art

    http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/custom/pub/content,lang,1/oid,3771/ticket,g_u_e_s_t/local_lang,1/~/Sonnenpflege_f%C3%BCr_langanhaltende_Br%C3%A4une.html

    http://www.ciao.de/Elkos_Sun_Care_Apres_Sun_Lotion_Sensitiv__Test_8503307

    hoffe das hilft dir weiter
     
  15. 5. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    So sehe ich das auch, oder du gehst 2 mal die woche ins solarium und dan bist du auch dauernd braun!
     
  16. 5. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    alter wenn du nun mal keinen dunklen hauttypen hast.. lasses doch einfach.. geh im sommer und so oft raus.. werde natürlich braun -.- .. solarium sieht eh schwul aus..

    aber ansonsten wüsst ich halt noch bräunung-spray.. aber ansonsten verblasst die bräune halt genauso, wie im sommer auch.
     
  17. 5. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    sommerbräune holen und vll ab und zu solarium um es immer auf zu frischen...
     
  18. 5. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    wenn du dir einfach mal ne woche freinimmst dir dann nen richtig schön dicken sonnenbrand zulegst und dich die woche dann einfach zu hause versteckst und gut um den kümmerst wird das braun so tief eingebrannt dass es mit sicherheit nich mehr weggeht ...

    aber ob das so schön aussieht
     
  19. 5. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    ganz einfach!!! langsam bräunen, am besten im schatten (ja ich weiss das is für frauen) aber je langsamer ihr euch bräunt desto länger hält es... is dann die tiefenbräune

    oder so wie ich paar monate nach mexiko zum austausch war da vor 2 jahren und es is immernoch drinne!!!! werde selbst im winter nichmehr wirklich weiss sonder behalte immer ne gewisse bräune... aber auch dort hab ich mich nich in die pralle sonne gepackt sonder immer nur schatten oder halbschatten^^

    makka
     
  20. 5. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    Ich halte von diesen Creme's auch nicht besonders viel da sie zum färben deiner Haut als Hauptbestandteil Beta-Carotin verwenden (das was auch die Karotten färbt) und wenn du das zu oft nimmst bist du i.wann ganz orange bzw. gelb kann mir nicht vorstellen das , dass so gut kommt xDD

    Aber ich könnte dir wenn du von heute auf morgen braun werden willst "Axe best of Summer" empfehlen ... einfach auftragen dannach hände waschen und wenns eingetrocknet ist wieder auftragen also im prinzip jede halbe stunde dann bist du am nächsten Tag super braun ... allerdings hällt das nur 3-4 wochen an ...

    Es gibt auch andere Creme's die es in Solarien gibt meistens sind das aber eher Öle oder so etwas ... die trägt man vor dem Bräunen auf und naja dan bleibst du halt länger braun ^^ ..ich würde einfach mal in ein Solarium gehen und mich da informieren oder halt einfach mal in einer Drogerie fragen ...

    hoffe ich konnte helfen ..
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    Ich würde von Bräunungscrems die Finger lassen, weil die meisten einen unangenehmen Geruch haben. Lieber schön in die Sonne oder Solarium
     
  22. 8. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    Jo da stimm ich dir zu, ich glaube auch nichts das es wasd bringen würde irgendwelche cremes zu benutzen.
    Leg dich einfach in die Sonne und fertig ist

    Gruß eXa
     
  23. 8. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    also wie die meisten hier würde ich dir von cremes etc sprays abraten,meistens gibt das eh nur flecken!
    wenn du langanhaltende bräune willst dann kannste auch ins solarium gehen und nachfragen ob sie eine bank haben mit tiefenbräuner,die ist zwar nicht so stark aber die bräune halt halt länger!

    mfg bobek
     
  24. 10. Mai 2009
    AW: langanhaltende bräune?

    Was ich immer so höre ist: "Schattenbräune hält länger", das es stimmt hab ich glaub ich schonmal bestätigt bekommen. Selber ausprobiert hab ichs jedoch nicht.
    Also einfach mal unter nen Baum legen und abwarten.......

    Gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.