Langarm-Shirt, grau von Joko

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 22. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2010
    Hey Leute. Hab bis eben das MTV Home Special auf der Games Con. von Joko u. Claas gesehen. Erstmal voll geil das sie einen Teil davon besoffen gemacht haben
    Aber nun zu meinem Prob.: (Wers gesehen hat) Joko hatte da son graues Langarmshirt, son bischen im Fleece-Look mit weitem V-Ausschnitt an. Wo könnte das her sein? Hab schon folgende Shops durch:
    asos.com
    frontlineshop.de
    hm.com
    esprit.de
    soliver.de
    neckerman.de
    landsend
    german garment
    boardjunkies

    Er selber trägt ja sone Art Skaterlook. Kennt jem. solche Shops?

    Hm hat niemand die Sendung gesehen?
     
  2. 22. August 2010
    AW: Langarm-Shirt, grau von Joko

    Kannst ja mal das Video raussuchen und hier verlinken - dann werde auch wohl mehr Mitglieder mithelfen.
     
  3. 22. August 2010
    AW: Langarm-Shirt, grau von Joko

    du sagst skater look fäll mir spontan Titus ein...
     
  4. 23. August 2010
    AW: Langarm-Shirt, grau von Joko

    heute abend um 20:00 uhr kommt nochmal eine wiederholung von der sendung schaumal am ende der sendung da findest du immer die markennamen von denen die moderatoren ausgestattet wurden wenn du da nix findest schreib den von mtv home mal die werden dir bestimmt auskunft geben
     
  5. 26. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Langarm-Shirt, grau von Joko

    Du kommst nicht zufällig aus der nähe von Braunschweig ?

    B2T: Hab das hier gefunden, ist es aber denke ich nicht umbedingt, da der Ausschnitt nicht ganz so weit ist : Bild
    gibts bei http://www.topman.com falls es dich doch anspricht bzw. wenn es so ähnlich ist wie du meinst.
     
  6. 26. August 2010
    AW: Langarm-Shirt, grau von Joko

    Doch Ich Komme aus Lengede Also mit dem Zug 12 Minuten von BS entfernt
    Habe aber schon so eins gefunden und zack: es sitzt perfekt!
    Aber trotzdem danke für Eure Bemühungen Hab leider noch kein video von dem beitrag gefunden, wobei die Moderation mit zwei Promille echt geil rüberkam davon abgesehen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.