Lange Ladezeit bei Windows Prof. Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von esage, 4. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    Ein Kumpel von mir hatte gestern extreme Probleme mit seinem Rechner (diverse Abstürze, nichts hat mehr funktioniert) und hat dann versucht noch was zu retten, musste dann aber formatieren.

    Jetzt wollte er Windows Prof. drauf machen, aber das bleibt bei der Installation stehen. Es steht da, es seien noch 39 Minuten, jedoch steht der da nun schon seit 1,5 Stunden. Was sollte er eurer Meinung nach machen?
     
  2. 4. April 2007
    AW: Lange Ladezeit bei Windows Prof. Installation

    wo bleibt es denn genau bei der Installation stehen?
    Dafür kann es viele Gründe geben, zB das Installationsmedium beschädigt, fehlende Dateien...
     
  3. 4. April 2007
    AW: Lange Ladezeit bei Windows Prof. Installation

    Komisch, als bei mir bleibt der zwar am anfang auch immer bei 39 Minuten für 5 mins stehen aber 1,5h. Schon hart. Ehm CD im laufwerk? wenn ja raus, wenn nein rein (kann sein das paar daten fehlen)

    Die platte mal komplett formatieren, und normal geschwindigkeit, nicht schnell.

    Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein.

    Obwohl, irgent ein fehler beim kopieren der Datein aufgetreten?

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 4. April 2007
    AW: Lange Ladezeit bei Windows Prof. Installation

    1,5 stunden bleibt der stehn

    ich würde mal ne andere winxp version cd nehmen
     
  5. 6. April 2007
    AW: Lange Ladezeit bei Windows Prof. Installation

    Wie ich schon von Anfang an vermutet hatte, ist die Festplatte kaputt

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.