Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jack89, 8. Dezember 2008 .

  1. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    Solitaire usw ist auf Zeit ziemlich langweilig.
    Mach dir ein Account bei Partypoker und mach dir 25€ drauf und zock bei kleinen Einsätzen in Turnieren, aber werde nicht süchtig, sonst verlierst du am Arbeitsplatz mehr Geld als du dir erarbeitest!

    Vllt. gewinnst du ja richtig!
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    Sämtliche Strippoker spiele die es gibt , desweiteren RR bis zum Umkippen, dir über alle Sachen im Diskussiosnforum Gedanken machen... usw ^^
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    Das Problem habe ich auch bei meiner Zivistelle ^^ Also ich kann ihn volll und ganz verstehen. eBay ist wahrscheinlich gesperrt, da es verboten ist, auf der Arbeit solche Dinge zu erledigen. Ich hab mir Pokemon für den Gameboy Color auf mein Handy(!) drauf gemacht. Ist ein N70 und hab nen Emulator dafür

    Ansonsten sitzen wir dann rum und sind fast den ganzen Tag am labern (sofern bei dir die Möglichkeit besteht, sich zu unterhalten)
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    ja also da kann ich dir auch nur spiele vorschlagen, die du im inet zocken kannst
    bei mir wars leider so, dass wir auf der arbeit nur auf bestimmte seiten zugreifen konnten und die waren alles andere als interessant... ^^
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    mist ausversehen bedankt -.-

    aehm ... ich sags mal so ... mindestens 1200 von meinen 1500 Posts entstanden in der Arbeit ^^
    bin zZ auch in der Arbeit ^^
    naja ich sag nur hau in die tasten mein lieber ;-)

    MfG seT-87
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    ich hab mir ein iphone gekauft für langweiliege stunden ^^
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    Wenn du langeweile am Arbeitsplatz hast dann übst du ein falschen beruf aus .Naja mann sacht ja immer man sollte das machen was einem auch spaß macht.Aber leichter gesagt als getan.Schnapp dir dein Mp3 player,dann kannse die musik nachtrallern die du gerade hörst
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    ich hab meistens nie lange weile am arbeitsplat da ich in der küche arbeite,wenn mal langweile aufkommt isst man meistens was ^^
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    wenn mir mal wieder langweilig auf der arbeit ist hole ich mein handy raus und zocke ein game aber man darf sich nciht erwischen lassen und mann kann sich aj auch noch mit seinen Arbeitskolegen unterhalten das ist meißtens noch am unterhaltsamen und man pflegt soziale kontakte ;-)
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    Kündigen und nen neuen Job suchen =)

    Naja, sonnst mach wie schon gesagt wurde Haushaltspläne, aufräumen oder schlaf einfach, wenn was wichtiges ist werden sie dich schon aufwecken
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    ich würde sagen spiel papierfußball xD oder zock browsergames kann man schnell schließen wenn der chef kommt
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    Lies ein Buch oder tu was sinnvolles. Nutzlos zeittotschlagen ist immer sehr langweilig und anstrengend...mfg
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    mach scherz anrufe bei deinen kunden
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    kannst ja anfangen und irgendwelche browsergames spielen
    ... die sollen echtes potenzial zur zeitverschwendung haben =) =)

    z.B.: Die Stämme, Ogame, etc.
    kannst dich ja mal bei mmofacts.com - Die besten MMO, MMORPG, Browsergames, seit 2002 schlau machen was da im moment angesagt ist ^^
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: Langeweile am Arbeitsplatz - Was tun

    Selten dämlicher Beitrag!

    b2t:

    Hol dir n Rätselheft (Sudoku oder sowas halt), lies Zeitschriften oder so.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.