Langeweile

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Krümelmonster, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    Sport ist eine sehr gute Beschäftigung oder besuche Kurse die du auch bei deiner Uni teilweise Gratis besuchen kannst.

    Geh ne Runde schlafen.
     
  2. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    Langeweile ?

    - Kino
    - Schwimmen
    - Lesen
    - Serie Schauen
    - Sport vllt n striktes Traning für 6pack oder so ;P
    - Etwas umbauen was du schon immer halben wolltest z.b füs Auto
    - Kleinen Film drehen
    - Einfach in die Stadt gehen und leute bzw Mädels ansprechen ;P
    für n Kaffee oder sonstiges

    gibst vieles was man machen kann
     
  3. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    Hmm das kennt mann ab & zu! Wie wärs den das du was malst und lass es alles raus
    das hilft im ernst jetzt und sport natürlich auch dann zum schluss ein Film reinziehen!!!

    Gruß mitro-nitro
     
  4. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    such dir eine sportart, z.b boxen so wie ich... wenn ich vom training komme bin ich froh zuhause vorm pc zu sitzen und keiner stoert mich, einfach nur chillen...
    machste was gegen langeweile und machst was fuer deine figur...
     
  5. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    oder such dir nen zweiten nebenjob!
     
  6. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    Du kannst dir nen Bonsai Baum anschaffen ^^
    Hört sich jetz vlt blöd an, aber dann haste was womit du dich beschäftigen kannst wenn du sonst nix zu tun hast.
    Praktikum ist auch ne gute Idee, da hat man im Lebenslauf schonmal nen weiteren Pluspunkt.

    Vlt kannst du auch was basteln, also mal kreativ sein... Kann was mim PC zu tun ham (zb. Selfmade-Wasserkühlung^^) oder sonst irgendwas...
    Wenns sein muss mach dir ne neue Garderobe für die Tür oder sonstwas ^^
     
  7. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    Was studierst du denn?
    Vll kannst du da iwas für machen(wie mein Vorposter schon sagte ein Praktikum oder so).
    Ne Freundin suchen...naja, ich weiß ja nicht, wenn sie nicht auch gerade studiert und Semesterferien hat, wird sie auch nicht soo viel Zeit haben.^^
    Also bestimmt nicht viel mehr Zeit als deine Freunde.

    Ich würde dir zu Krafttraining(oder Ausdauer, je nach dem was du mehr magst)raten.
    Ist gut fürn Körper und ein guter Zeitvertreib.

    Ansonsten nach noch einem Nebenjob umsuchen...genug Geld kann man nie haben.^^
     
  8. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    Der ultimative Langeweilekiller: WoW xD
     
  9. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    Lern ein Instrumend wenn du musikalisch bist ^^
    Das kostet sehr viel Zeit, macht Spaß und es ist was fuers Leben. Gitarre macht mega Spaß, dauert halt nur bis du es kannst. Und es kostet Zeit (die ich leider im mom nicht mehr habe ) aber wenn du Semesterferien hast, hast du dann auch genug davon. Das einzige was wiederum dagegenspricht, waehre deine persoenliche Finanzkriese, wozu ich jetzt weiter nichts sagen kann^^
    Im Notfall, fang iein Spiel an (WC3, CS etc.) such dir nen Clan und werd zum Kellerkind, damals mit 14-15 Jahren war das der ultimative Zeitvertreibt weil man da viel Zeit hatte
     
  10. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    Such dir n Job. Wenn du nix mit deiner Zeit anzufangen weist, dann haste wenigstens n bisschen Geld
     
  11. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    ich glaube manche lesen nur die überschrift und tippen drauf los ...


    überleg mal was du schon immer mal machen wolltest aber nie dazu gekommen bist oder nie dazu lust hattest , da fällt dir sicher was ein

    ansonsten kannse ja mal oma und opa besuchen, die freuen sich immer
     
  12. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    Informatik. NEIN, ich werd nix programmieren in meinen Ferien

    Und der ultimative RL-Killer!

    Selbst Musik machen ist bei mir eher Fail. Aber ich hab schon halb musiktechnisch halb youtube rauf und runter gehört. UND ES REIZT MICH ÜBERTRIEBEN, DASS SOOOO VIELE LIEDER IN DE NET LAUFEN WEGEN URHEBERRECHT, ES STRESST SICH DIE DANN NEU RAUSZUSUCHEN, VLLT WÄHLT ICH DOCH DIE PP


    Hmmm, des ist nen Ansatz den ich mal weiterverfolgen werd

    Waren aber sonst auch schon n paar gute Ideen dabei!

    War vorhin mal ne Stunde laufen und bissl trainieren, zumindest ne vorübergehende Ablenkung.

    Ich muss halt mal irgendwie aus diesem Wartezustand rauskommen,
    (warten ist sowieso das dreckigste was es gibt imho),
    werd morgen mal versuchen nen Aktionsreichen Tag zu machen!


    BWs sind soweit es geht raus, Rest hol ich nach wenns wieder geht.
     
  13. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    geh joggen, fahr rad und mach allegemein viel sport
    kann vielen studenten nicht schaden^^ -> will dir jetzt mal nichts unterstellen

    vorteil sport = besseres aussehen = bessere chance freundin zu finden -> keine langeweile mehr^^

    mfg MaThi
     
  14. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    hab ich auch mal versucht ich fand es so derbe langweilig.
    jo ansonsten, daten oder neue leute kennenlernen mach ich zur zeit auch, die letzten vier wochen waren echt verdammt ätzend mit nixtun und bis 2-3 uhr schlafen + schlafstörungen etc pp volles programm. sport machen tuts auch, wobei das alleine auch deprimierend ist wie ich finde.
     
  15. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    Wenn du Informatik studierst, kannst du ja mal auf einer Community Page deiner Region einen Homeservice oder so anbieten.
    Das ist besser als programmiern(vom Spaß her, finde ich jetzt^^)und du bekommst auch noch zusätzlich Geld.
    Ansonsten fällt mir jetzt auch nicht mehr viel ein, was nichts kostet/wenig, man aber selten/nie macht...
     
  16. 2. September 2009
    AW: Langeweile ...

    also ich hatte sowas auch einen monat lang. War viel im Fitness center und hab trainiert. macht spaß und die zeit geht schnell um. Ansonsten hab ich mir noch serien angeguckt und nachmittags oder abends mich mit freunden getroffen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.