Langhaarfrisur

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 16. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2008
    hallo
    wollt mal fragen was ihr so für langhaar bzw mittelange frisuren in wasser blond gut findet

    bitte mit bildern posten

    wollte mal was ganz neues ausprobieren
    {bild-down: http://www.xn--mnnerfrisuren-bfb.net/langhaarfrisur-01.jpg}


    sowas in der art

    würd mich über ein paar postes freuen
     
  2. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    Wie kann denn eine Frisur schwul sein? Nur weil jemand eine bestimmte Frisur trägt, wird er automatisch schwul? Und Punkerartig ist so eine Frisur bestimmt auch nicht.
    Und was interessiert jemanden was "modern" ist?
    Ich würde mal sagen, dass man nicht einfach sagen kann, ob dir so etwas stehen würde.
    Das ist immer Typ-Abhängig...
    Ich an deiner Stelle würde einfach mal zu einem Friseur gehen und fragen, was er dir so empfehlen könnte. Friseure sind meiner Meinung nach kompetenter, wenn es darum geht..
    Auf jedenfall kompetenter als jmd. der Frisuren als "Schwul" bezeichnet...
     
  3. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    .. SCHWUCHTELSCHEIßE =) BW ist klaro

    {bild-down: http://static.iq.lycos.de/data/de/5da/8f/5da8f5564345ad388ead6c610831f8d7_1.jpg}
    {bild-down: http://www.styling-info.de/FrisurBobMann.png}
    {bild-down: http://www.team-hair-emotion.de/images/hair/Unbenannt-2.jpg}



    Naja .. mir persönlich gefällts auch nicht ..
    Hab zur Zeit auch 3mm oben & 2mm seitlich ..
     
  4. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    es kommt immer darauf an wie du dich sonst kleidest, verhältst usw. wenn du in modernen klamotten mit der frisur rumläufst, zählt das schon als modern und nicht schwul. viele mädels schauen grad den typen hinterher.

    wenn du was neues ausprobieren willst: das erste bild gefällt mir.

    achja bender, du sagst lange haare schauen punkermäßig aus. dann schauen 6mm frisuren eben nazimäßig aus ;-)
     
  5. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    Wenn ich das Wort Zecken schon lese, könnte ich demjenigen direkt
    'ne Schelle geben. Ihr seid alle nicht besser mit eurer arroganten, ignoranten
    Art. Krieg' ich echt das kotzen bei sowas.

    Ich wette, ... nein, ich weiß es, bist einer von diesen Kerlen, die sich für ganz besonders halten,
    mit ihren blau-weiß-gestreiften Shirts durch die Straßen laufen, brille auf der Nase, hören Chartmucke (und/oder fahren die richtig primitive Deutschrap-Schiene), glauben allen möglichen Scheiss, der ihnen von "Atzen" eingetrichtert wird und sind die oberflächlichsten Menschen auf der Welt.

    Tut mir leid, wenn ich dich und eine Generation deutscher Jugendlicher gerade portraitiert habe, aber irgendwer muss es ja sagen.

    @Threadersteller:

    Mach dir 'ne Frisur, die dir gefällt und scheiss drauf, was dir andere sagen, besonders
    so Exemplare wie oben gequotet.
     
  6. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    Hier: Beides in einem => http://www.spiegel.de/img/0,1020,153196,00.jpg

    MfG DannO
     
  7. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    meiner meinung nach zu 0815

    also ich meine ich blondiere mir auch die haare aber ich habe ne ganz andere frisur.
    Ich habe oben 12 milimeter an dein seiten 3 milimeter dann so ein übergang und vorne ein klein wenig mehr als 12milimeter das ich noch ganz wenig vorne hoch gelen kann.
    sieht so ungefähr aus wie die frisur auf dem foto von bushido hier http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1205775455_2.jpg
    nur das ich oben wo er halt die etwas längeren haare hat habe ich es bei mir blondiert mit so einem richhtig krassen blond und aussenrum halt normal braune haare.
    Ich finde das sieht hammer geil aus und so rennt gott sei dank nicht jeder rum.

    ps: ich halte überhaupt nix von bushido, nicht das mir hier jemand ankommt ich hätte mir die haare so geschnitten weil bushido sie so hat ^^
    ich hatte meine haare schon viel früher so wie er ^^
     
  8. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    ich muss sagen so mittel lang blond kann schon schwul aussehen aber ich hab auch lange haare xD kommt bei mir halt vom metal life style so xD hab ein meter lange haare was aber klarer weise nicht jedermanns sache ist xDD aber milimeter frisuren find ich nich so toll =/
    aber jeder muss schaun was ihm am ebsten gefällt und am besten steht....
    mfg peter hoden
     
  9. 16. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: langhaarfrisur

    Ich finde die Frisur nicht schlecht, aber wäre für mich persönlich nix, da man dann morgens viel zu lange braucht die ganze Pracht in Form zu bringen.

    Ich finde sowas hier ganz gut: tl_5.jpg
    {img-src: //www.j-7.de/shared_content/collections//images/tl_5.jpg}


    vom dem Model mal abgesehen ist die Frisur extrem unkompliziert, weil man sich nur kurz etwas Wachs reinmachen muss und schon kanns lsogehen. Wichtig ist allerdings ein ordentlicher Frisör, oder besser eine Frisöse die einem nicht nur rings rum was wegschneidet sondern alles schön durchstuft.
     
  10. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    was ist Wasserblond?Meintest nicht zufällig Wasserstiffblond? Wenn ja,der typ aufm Bild hat keien Wasserstoffblonden Haare pam Anderson oder Gwen Stefani haben Wasserstoff Blonde Haare.

    Das mit den langen Haaren ist ne Geschmackssache.Ich persönlich steh nicht drauf,mag kurz oder leichten Iro lieber.ALlerdings sieht bei Alex Evans nicht schlecht aus ( http://c.wrzuta.pl/wm5665/35f2ead00003647946b8afec/Emo%20Alex%20Evans?type=i&key=6Dvd3PM6EB&ft=d )
     
  11. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur


    omg dir is nich mehr zu helfen ?(
    möchte das nich weiter erläutern -.-

    ich finde die frisur geeeeeht, bei einigen siehts ganz gut aus, beim andern iwie aufgesetzt. für mich is das leider nix, sieht mir iwie zu feminin aus, bei mir würds eh asi aussehn weil ich locken hab.

    das hier aber sieht schwul aus, wer was anderes sagt is auch stockschwul:

    {bild-down: http://static.iq.lycos.de/data/de/5da/8f/5da8f5564345ad388ead6c610831f8d7_1.jpg}
     
  12. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    ganz ehrlich,sone frisur,dann auch noch in blond ist,wie schon oft gesagt,schwuchtel (bw´s dafür sind raus)

    sowas is doch viel geiler,und männlicher
    langhaarfrisuren stehen nur wenigen männern.wollte es auch mal probieren,aber es steht mir nich.
    wenn dann auch nur in dunkel,sonst kannste gleich nach köln ziehn.


    //es is natürlicha uch ens cheiss arbeit,dass in form zub ringen.wenn du morgens mal kein bock hast,alles zu stylen,siehts total veranzt aus.das prob hab ich mit 12mm nich
     
  13. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    hatte selbst bis vorgestern so ne frisur... doch nach ner zeit nervts halt immer wenn die haare so lang sind und ich hatte schon öfter immer wieder längere haare.. jetz hab ich se mir oben auf so 2-3 cm runterschneiden lassen und es is auf ejden fall erstma angenehmer bzw. einfacher zu pflegen.


    zu so nem schwachsinn fällt mir schon gar nix mehr ein... kann mir schon vorstellen was du für einer bist^^
    längere blonde haare = schwul? wo lebst du bitte?
    und mit, wie du es nennst, "zecken" hat die frisur auch nichts zu tun..vielleicht sparste dir in zukunft einfach sone dämliche und nichtsaussagende "Meinung"

    @Threadstarter:
    positiv an so ner frisur is auf jeden fall, dass ziemlich viele mädchen darauf stehen, wenn sie was zum "drinrumwuscheln" haben außerdem siehts auch gut aus..
    sowas in der art würd ich dir shcon empfehlen: (inkl. 3-tage-bart )

    {bild-down: http://www.baden-bei-wien.at/members/phundteam/mann1.jpg}


    Es muss dir natürlich auch stehen, aber das weiß ich ja jetz nich^^

    viel glück dabei
    mfg
     
  14. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    also die mädels aus meiner klasse/bekanntenkreis/meine freundin finden/findet es auch geil,über die 12mm haare zu fahren.fühlt sich eigentlich noch geiler an
     
  15. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    Joa für jeden das seine, ein Vorschlag kann ich dir nicht machen,
    so Frisuren sehen an Modeln ja eh immer ganz anders aus als an einem selbst,
    muss ja auch zu deiner Kopfform passen .

    Ich hatte bis vor paar Tagen langes Haar, habs abgesennst und ist auch angenehm:]
     
  16. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    ich hab auch nix dagegen, dass du jedem der dir gegen den strich geht deine meinung sagst. aber langsam wirkt das echt nur noch aufhetzend. meist schreibst de nur noch nen langen text der den gegenwärtigen bloßstellen soll, im vergleich is die antwort auf die frage des threaderstellers hingegen ziemlich dürr. deshalb frag ich mich inzwischen ob du depressiv bist.
    soll nich beleidigend sein.

    b2t: joa die matte vom darsteller aus prison break sieht schon goil aus, aber steht auch nich jedem. da muss auch die kopfform mitspielen.
     
  17. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    Pff, ich bin alles andere als depressiv, ich bin höchstens aggressiv gegenüber oberflächlichen Menschen, weil mich diese am meisten ankotzen.

    Außerdem habe ich dem Threadersteller schon die einzig wahre, sinnvolle Antwort zu dem Thema gegeben:

    Scheiss drauf was dir andere Leute für 'nen Kram eintrichtern, lass dir die Frisur machen, wenn sie dir gefällt, darauf kommt es an.
     
  18. 16. August 2008
    AW: langhaarfrisur

    selten so viel spam in einem Thread gelöscht - closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.