Langt das zum zoggen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von D00m, 7. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2008
    Hi Leute überlege mir folgende Zusamenstellung zu kaufen 3h7s6rsr.jpg - directupload.net meine Frage wäre nun nur ob ich damit wirklich gut zoggen kann?Also ich meine Spiele wie The Witcher oder auch Assasins Creed.

    Und wie siehts dan aus mit den kommenden Spielen wie zum beispiel GTA 4 wird das dan auch vorraussichtlich laufen?
     
  2. 7. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    sys sieht gut aus,

    wirst keine schwierigkeiten haben beim zocken kannst auch locker alles auf hoch spielen =)

    naja gta 4. keiner weiß so genau wanns für pc rauskommt...es ist ja immer so, nach ein paar monaten wurde deine aktuelle hardware schon längst überholt und es gibt bessere,schnelle hardware (graka,cpu etc)
    aber ich denke mit deinem sys bist du ein paar jahre zufrieden
    beim prozessor seh ich keine probleme, aber kA wie das zb in einem halben jahr mit den grafikkarten aussieht...
     
  3. 7. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    also dabei mach dir mal keine Sorgen....ist ein sher guter prozessor und eine sehr gute grakka....

    auf welcher Auflösung zockst du denn das wird noch benötigt um zu sagen ob das alles gut zu spielen ist?

    naja die 8800 GTS ist auf jeden Fall fähig bis zu einer Uaflösung von 1900*1050 ab geht sie stark in die Knie...
     
  4. 7. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    Hatte vor auf 1200 zu zoggen.

    Dan denke ich werde ich mir dieses System mal zulegen um endlich mal wieder daddeln zu können.
     
  5. 7. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    hey ich würd vll keinen tray nehmen da diese gebraucht oder retur ware sind.. würd lieber einen boxed nehmen sind meist auch günstiger
     
  6. 7. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    aber nich verfügbar
     
  7. 7. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    ja hat Chris ja auch hinzu geschrieben...er hat die tray version genommen weil die "sofort lieferbar" ist
    aber wennn du auf die boxed version warten kannst dann tu das auf jeden fall
     
  8. 7. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    der pc erinnert mich irgendwie an meinen den ich mir bestellt habe !

    und ja er wird ausreichen... aber ne neue grakka in 2-3 jahren wird wohl nötig sein...
     
  9. 8. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    Ja das ich ne neue Grafikkarte brauche in so 3 Jahren ist klar ich meine das ich so nach 3 Jahren um die 300 Euro investieren muss damit rechne ich ja.

    Doch will ich nicht das wenn ich mir den Rechner nun hole (was ich vor ca. 10 min gemacht habe) das dan spiele wie witcher oder hallgate london nichtmal anlaufen.
     
  10. 9. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    für die aktuellen games (crysis und co.) reicht die kiste...
    damit biste auch zukunftssicher...
    kann man so kaufen!
     
  11. 9. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    Sieht ganz gut aus.Reicht auch für Assasins Creed und The Witcher völlig aus,aber 196€ für ne 8800GTS.
    Finde ich zu teuer.Nimm lieber die hier ->http://geizhals.at/deutschland/a298480.html
     
  12. 9. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    Frage hätte ich noch habe mir die Ksite nun so bestellt frage ist nun für mich aber wie sieht es mit dem Sound aus?Brauche ich da noch ne Soundkarte habe nun keine mitbestellt gehabt.
     
  13. 9. April 2008
    AW: Langt das zum zoggen?

    nein für den normalgebrauch reicht auch ne Onboardsoundkarte, die istauch bei jedem MB dabei.
    außer natürlich du beschäftigst dich vielmit Sachen, wo man sehr guten Sound braucht.
    also ich würde Sagen, das ist Geldverschwendung...
    mfg
    xkiller013
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.