Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von saNz, 5. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2010
    Moin Jungs,

    ich und mein Kumpel suchen grad nen Spiel, was unendlich Laune macht, es im Coop durch zu spielen und man durchgehend motiviert wird, weiter zu spielen und man sich perfekt gegenseitig helfen kann und nicht grad den Hammer PC benötigt. Genre ist relativ egal, hauptsache ihr könnt von euch aus sagen, das Spiel hat euch im Coop nicht mehr los gelassen.

    Liebe Grüße,
    saNz
     
  2. 5. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    Was verstehst du unter "nicht grad den Hammer PC benötigt"? Poste mein die schlechteste Config, die ihr da habt.

    Spontaner Vorschlag ware:
    Chicken Invaders 3

    Sonst fallen mir nur neuere Spiele ein, wie zum Beispiel Resident Evil 5.
     
  3. 5. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    serious sam

    lange story, für low pc ...

    the first encounter ist echt klasse socken wir öffters mal zu 2.

    schließe mich aber der suche an, würd mich auch sehr interessieren.!
     
  4. 5. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    Als Shooter ist aus meiner Sicht in Sachen Coop Left 4 Dead 1 und 2 die momentane Referenz. Sollte Left 4 Dead 2 nicht laufen, versucht es mal mit Teil 1, dass sollte nicht so hohe Anforderungen haben wie manch andere Spiele Gerade durch Custom Maps und mitn höheren Schwierigkeitsgrad wird das Spiel richtig geil.

    Ansonsten Sacred 1 bzw. Diablo 2. Damit ist man im Coop ggf. auch recht lange beschäftigt und macht auch Spaß

    gruß
     
  5. 5. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    ganz klar diablo 2.
    mehr gibts da garnicht zu sagen.
     
  6. 5. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    Borderlands auf jeden Fall! Da ihr aber anscheinend nur zu 2. seid und nicht den guten Pc habt vll doch nicht MW 2 hat mir Coop auch gefallen

    Ansonsten würd ich mich meinen Vorrednern anschließen und Left 4 Dead daddeln=)
    Ist einfach Bombe

    MfG Givious
     
  7. 5. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    Dawn of War 1
    fällt mir da noch ein^^
     
  8. 5. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    Hab ich grad in nem anderen Thread schon gelobpriesen: Obscure 1 und 2. Macht echt fun zu zweit!

    Half Life Mod - Svencoop oder nen Synergie für HL2 - Halflife 2 Kampagne coop!

    Oder RTS Spiele im Coop modus wie zb. Alarm Stufe Rot 3

    kommt mir grad so spontan

    Eins noch: Guitar Hero World Tour
     
  9. 6. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    Gears of War fand ich damals ziemlich genial im Coop
     
  10. 6. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    Fangt mit WoW an^^
     
  11. 6. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    ...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es hier nur auf "postcount +1" ankam und nicht auf einen sinnvollen Beitrag.

    btt:
    Da Kumpel und ich grade das selbe durchmachen und aus Mangel an guten Games nach Coop gesucht haben kann ich dir wirklich nur die HL1 & HL2 Coop Mods ans Herz legen.

    Das Game solo macht ja schon Spaß, aber im Coop ists einfach göttlich =D

    Gears of War ist ebenfalls nicht schlecht!

    ansonsten leg ich dir mal folgende Seite ans Herz <3
    http://www.co-optimus.com/
     
  12. 6. April 2010
    AW: Langzeit Coop-Game mit nicht zu heftigen SysAnforderrungen

    Guild Wars

    Borderlands

    Diablo 2 / Sacred

    Wären so meine Vorschläge für Spiele, die man gut zu zweit zocken kann
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.