langzeitblutdrucktest was ist das genau

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Topone, 22. Juni 2007 .

  1. 22. Juni 2007
    Ich krieg am Montag ein Langzeitblutdrucktest


    was ist das genau, ein kollege meinnte mann muss täglich zum arzt und da wird der Blutdruck gemessen


    aber es kann doch auch so ein 24 Stunden test sein


    wenn das so ein 24 stunden test ist kann man damit problemlos arbeiten




    Bewertung für nützliche antworten gibts natürlich
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: langzeitblutdrucktest was ist das genau

    Soweit ich weiss ist das ein Blutdurkcmessgerät was du den ganzen Tag anhast und in regelmäßigen Abständen deinen Blutdurck misst und die Werte dann festhält.

    Kommt halt drauf an als was du arbeitest.....

    Das Dingen macht halt bei den Messungen komische Geräusche und bei der Messung darfst glaub ich nichts machen ---> Kurzzeitig arbeit einstellen

    Warum fragste eigentlich net deinen Arzt der dir das verschrieben hat ?


    Blubberbob
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: langzeitblutdrucktest was ist das genau


    Hab ich vergessen



    die hät mich ja dann eigentlich gefragt als was ich arbeite oder????
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: langzeitblutdrucktest was ist das genau

    ein langzeitblutdrucktest ist ein gerät das du (meistens) am bauch oder arm trägst und manchmal bekommste auch sensoren auf die brust geklebt und in kurzen zeitabständen wird dein blutdruck gemssen... und dabei macht das halt so geräusche wie ein batteriebetriebenes blutdruckmessgerät halt.

    das hatte mein cousin auch und wenn du im büro hockst und keine kisten schleppst kannste natürlich damit arbeiten
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: langzeitblutdrucktest was ist das genau

    wofiel ich weiss soll es einen taglang deine Blutdruck messen und die gemessenen werte weden dann im Gerät gespeichert.
    DAnn gibst du das Gerät wieder ab und bekommst nach ca 1woche die Resultate des testes.
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: langzeitblutdrucktest was ist das genau

    das ist einfach ein gerät das du für mehrere tage tragen musst was jede 15min deinen puls mist(ziehmlich lästig so ein teil)
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: langzeitblutdrucktest was ist das genau

    Jop,musste das mal 2 ganze Tage lang tragen,das geht dir nach ner Zeit sowas von aufn Keks,vorallem weil das bei jedem Messen extrem viel Druck auf den Arm ausübt.

    Aber muss man halt durch,an sich isses ja nix schlimmes
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: langzeitblutdrucktest was ist das genau

    Hi, also Hier findest du ein Beispiel dazu, kannst ja einfach mal nachschaun

    mfg
     
  9. 23. Juni 2007
    AW: langzeitblutdrucktest was ist das genau

    Bewertungen sind raus



    dann werde ich wohl beim Arzt anrufen und das verschieben, und lass das dann machen wenn ich urlaub habe


    mit so ein teil kann ich ja nicht arbeiten stört nur die ganze zeit
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.