LAPD konfizierte 44.000 Doller von The Game

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Zeor, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2008
    Game got it bad! Im nächsten Monat steht The Game vor Gericht, weil er im Februar letzten Jahres unerlaubterweise eine Waffe besaß, selbige nicht nur auf einem Schulgelände auspackte, sondern auch in Gegenwart eines Police-Officers. Eigentlich erwartet der Rapper nur noch seine Strafe, denn er bekannte sich bereits im Februar schuldig.

    Während damals sein Haus durchsucht wurde, konfiszierten die Beamten u.a. auch 44.000 Dollar, die sie The Game bis heute nicht zurückgegeben haben. Obwohl ein Richter angeblich anordnete, dass das LAPD die Kohle wieder rüber schieben muss, ist dies bis heute nicht geschehen. Wie ihr euch vorstellen könnt ist Game's Anwalt deshalb gerade ready to rumble.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2008
    AW: LAPD konfizierte 44.000 Doller von The Game

    44.000 DollAr sind kein Problem für jemanden der Multiplatin hat. Klar es fehlt, aber er wird nicht den Hungertot oder so holen.
     
  4. #3 20. Januar 2008
    AW: LAPD konfizierte 44.000 Doller von The Game

    da hat chronic recht.

    klar es is sein, also hat er auch das recht das geld zurück zubekommen. aber 44k sind für ihn rein gar nix.
     
  5. #4 20. Januar 2008
    AW: LAPD konfizierte 44.000 Doller von The Game

    Boah, ich stolpere per zufall über den Thread, und komme mir vor als hätte mir einer ins Gesciht geschlagen.
    Wo hast du dieses schlechte auf Jugendsprache getrimmte Denglisch rauskopiert?
    Ontopic: Der Kerl ist doch selbst schuld, wer solche Dummheiten macht gehört bestraft.

    Btw, ganz schlimm: "Doller"
     
  6. #5 20. Januar 2008
    AW: LAPD konfizierte 44.000 Doller von The Game

    Stimmt zwar das ihm die 40000 dollar nicht wehtun ,aber trotzdem ... warum geben sie ihm das geld nicht einfach wieder?^^Versteh ich nich
    Außerdem hat der Richter das ja auch so angeordnet.
    Haste vllt auch ne Quelle?
     
  7. #6 21. Januar 2008
    AW: LAPD konfizierte 44.000 Doller von The Game

    Naja, ich versteh eh nicht, warum man Geld bei einer relativ vermögenden Person konfisziert, da man durchaus davon ausgehen kann, dass es auf legaler Art und Weise erworben wurde. Ich wette, bei jemanden, der nicht nicht aus dem Rap-Business stammt, schon längst wieder zurückgegeben worden wäre.




    Quelle @ mtv.de

    Die Newsredakteure von mtv.de schreiben doch meist in diesem Stil im Bereich Hip-Hop/RnB, sei ihnen auch nicht unbedingt negativ anzumerken.

    Wobei "Doller" echt nicht geht, aber jeder verschreibt sich mal! ;)
     
  8. #7 21. Januar 2008
    AW: LAPD konfizierte 44.000 Doller von The Game

    wie dumm er aber is wieso zeigt er die Waffen nem Bullen-.-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LAPD konfizierte 000
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    398
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451