lappi for school

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Donkey, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    Hey Ho ....

    will mir jetzt ende sommerferien nen lappi anschaffen für die schule...

    ich würd gern so zwischen 800 und 1000 euro ausgeben mehr aber auch net ...

    wichtig ist halt akku laufzeit ... und vllt wenn ich mal zu haus bin das ich vllt mal so bissl was zocken

    also schon etwas aktuelleres aber naja muss net auf high end einstellung sein

    würde crysis auf mittel laufen wäre das auch schon ausreichend so mal als beispiel ...

    wäre echt hammer wenn ihr mir da was raussuchn könntet

    ach ja und vllt noch nen feines design oder ... sagen wir es so es würde mir schon reichn wenn es bissl grün ist .. X) kann aber auch schwarz sein dann hol ich mir son paar aufkleber für den deckel
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: lappi for school

    hab mal was rausgesucht:

    Acer TravelMate 5720G-602G25N:

    • Intel Core™ 2 Duo für Mobile T7500 Santa Rosa (2x 2,20 GHz)
    • 2048 MB DDR2 Dual Channel PC 5300 (667 MHz)
    • ATI Mobility Radeon HD 2600 (1280 MB Hypermemory (512 MB GDDR2 Video RAM, bis zu 768 MB shared))
    • 250 GB HD
    • Akkulaufzeit bis zu 4 Stunden
    • 24 Monate Garantie

    Hoffe habe dir geholfen, wenn noch etwas nicht stimmt oder so dann schreib mir ne PN..

    mfg n0 sw3@R
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: lappi for school

    schaut schonmal gut aus danke dir ..aber sag mal ist die graka gut genug für son paar aktuelle spiele weil bei der graka bleibt mein wissen immer hängen ...
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: lappi for school

    du solltest damit schon aktuelle Spiele, oder andere Graka tötende Programme ausführen können (Crysis)^^

    Aber am besten bildest du dir selber eine Meinung: klick klack kluck

    Es ist halt einfach so das du mit der Auflösung, etc. "sparen" musst. Aber es ist sicherlich nicht schlecht für den Preis und eine akzeptable Notebook-Graka..

    Korrigiert mich pls wen ich irgendwo falsch liege..

    mfg n0 sw3@R

    PS: eben, am besten ist es wen du dir ein paar Test's ankuckst und nachliest was die Graka drauf hat, den das überzeugt dich am meisten, denk ich einmal^^.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.