Lappi für Blueray und maybe Gamez

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von koka, 17. Februar 2009 .

  1. 17. Februar 2009
    Nabend,

    ich suche ein neuen lappi, ich wollte max. 600 - 800 € ausgeben, bin mir auch nich sicher ob es da was geeignetes für den Preis gibt... Hier mal was ich damit machen möchte:

    - HD Moviez gucken auch (1080p) auf plasma-tv (HDMI slot) - ruckelfrei
    - Blueray DVDs abspielen und brennen
    - und vielleicht mal ein game daddeln

    hat einer von euch vllt ein der sowas kann und den ihr empfehlen würdet oder kann mir einer generell weiterhelfen ?

    Vielen Dank im Voraus, BWs sind selbstverständlich drinne
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Lappi für Blueray und maybe Gamez

    Hi, also Nootebooks mit Blueray Brenner gibt es glaub ich nicht mal und wenn ja dann nicht für diese Preisklasse, aber hier habe ich 2 Modelle mit einem Blueray Laufwerk, bei dem einem bin ich mir nicht sicher, steht zwar bei der Beschreibung das man Blueray Filme gucken kann, aber beim Laufwerk steht nur DVD Multi Brenner
    Packard Bell TN65-T-110 GE *ready for HD * bei notebooksbilliger.de
    und der hier ist teuerer aber hat auf jedenfall einen Blueray Laufwerk
    Acer Aspire 7730G-584G64BN bei notebooksbilliger.de
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Lappi für Blueray und maybe Gamez

    Geräte mit BR-Brenner gibt es meines Wissens nach nicht bis Euro 800,-, die sind alle wesentlich teurer.

    Ich würde zu dem Gerät greifen mit BR Laufwerk, DVD kannst damit eh brennen, Qualität passt und das eine oder andere ältere Spiel kann man auch zocken.

    Sony Vaio VGN-FW21L > Sony Vaio VGN-FW21L Preisvergleich | Geizhals EU > 790,-
    Hat ein sehr gutes Display wie fast alle Sony Geräte, mit einer vernünftigen Auflösung womit man auch BR Filme sehr gut gucken kann.
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: Lappi für Blueray und maybe Gamez

    kann mich dem nur anschließen.
    die verarbeitung ist top.
    habe mir vorgestern den großen Bruder, den FW21Z gekauft.

    einfach nur gigantisch =)
    mit dem gerät machste nix falsch!

    allerdings hat dieser "nur" eine Leuchte, die bisschen teureren haben zwei Leuchten für besser ausleuchtung des Displays!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.