Lappi kühlplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Huaba, 13. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    hey,
    ich hab mal ne frage: der lappi meines bruder wird sehr heiß (^^) so (desktop rult sowieso aber is ja nebensache.). ich hab mich mal rumgegoogelt und sowas: klick gefunden. kennt ihr das? wie is das so? gibts bessere?!

    wäre über schnelle antworten erfreut: geburtstagsgeschenk =)

    lg, Huaba

    BW is klar
     
  2. 13. April 2007
    AW: Lappi kühlplatte

    Das Zeugs von Ebay kenne ich nicht, aber ein Freund von mir hat so was hier von Cooler-Master:
    Cooler Master NotePal WS Widescreen Notebook-Kühler schwarz
    Cooler Master NotePal WS Widescreen Notebook-Kühler schwarz (R9-NBC-AWAK) Preisvergleich | Geizhals EU - gibts auch in Silber

    Sieht auch ganz cool aus das Teil, aber es passt von der Größe her max. ein Gerät mit 15,4" Breitbild TFT drauf. Für ein 17" Gerät brauchst was größeres.

    Es gibt da auch noch einige andere, hier ein Link:
    Kühler in Sonstiges Zubehör Preisvergleich | Geizhals EU

    Aber von dem Ebay Zeugs um 4,- Euro lass lieber die Finger, den das kann nix sein weil alleine ein guter leise Lüfter schon mehr als 4 Euro kostet
     
  3. 13. April 2007
    AW: Lappi kühlplatte

    Kauf dir was Chris vorgeschlagen hat. Denke mal, der hat dir schon was gutes raus gesucht..

    Zur Gebräuchlichkeit:

    buahaha das Ding macht den Laptop kalt..

    Wir haben selber eines an unserem Laptop, der wurde früher zu heiß & dementsprechend auch instabil.

    Seit wir das Ding da haben bleibt der ganze Rechner kalt. Wirklich kalt. Vorher hättest du fast ein Ei darauf braten können, jetzt isses nichtmal mehr Lauwarm... Seither läuft der Rechner auch stabilst.

    Also wenn du hitzeprobleme hast: so ein Ding.. 1A
     
  4. 13. April 2007
    AW: Lappi kühlplatte

    moin,
    was gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber hier hab ich mal nen link mit vergleichsmöglichkeiten zum abwägen, welche besser sind.

    Kühler

    cya
     
  5. 13. April 2007
    AW: Lappi kühlplatte

    Schwanthaler Computer Shop
    so dann vertrau ich auf chris^^ wehe das hält nix ne frage: kennt wer den shop da?

    lg, Huaba

    BW raus

    €: wie siehts damit aus: revoltec
    lol grad siete down, müsster kurz warten
     
  6. 13. April 2007
    AW: Lappi kühlplatte

    Ich kenne den Shop nicht, ist aber laut Geizhals.at nicht schlecht hier kannst die Bewertungen anschauen:
    Händlerbewertungen für Bestseller-Computer | Geizhals EU
     
  7. 13. April 2007
    AW: Lappi kühlplatte

    un was sagste zu dem revoltec teil von hardwareversand? da muss mein dad e was bestellen deswegen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.