Laptop 2 Tasten raus, umtausch kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 21. September 2011 .

  1. 21. September 2011
    Hallo leute,
    nunja gerade was doofes passiert.
    meine fernbedienung ist leider aus maximal 30 cm auf die tastatur geknallt und hat mir die tasten "strg" und "-" rausgehauen...
    nunja die gehen nicht mehr drauf da unter der taste so 2 kunstoff sachen sind die sich in der tastatur einharken oder so damit die tasten immer wieder zurück springen....

    meine frage, wenn ich nun zum händler gehe ( habe noch bis Dezember garantie ) kann ich das teil dan einschicken? und dafür bezahl ich nichts oder? kann ja sein das man so nen rotz selber zahlen muss. danke
     
  2. 21. September 2011
    AW: Laptop 2 Tasten raus, umtausch kostenlos?

    ganz sicher, dass die nicht noch reingehen? oft genug erlebt, dass man nur den richtigen kniff raushaben muss. ansonsten zur garantie, wenn der verkäufer kulant ist, geht's.. musst halt nachfragen :/
     
  3. 22. September 2011
    AW: Laptop 2 Tasten raus, umtausch kostenlos?

    hab mal ne taste mit dem Staubsauger reingesaugt, ging dann auch nicht mehr 100% drauf, aber hat gehalten.
    Hab dann beim Umtausch (sollte man immer bei Laptops machen wenn die Garantie zu ende geht!) angegeben dass einige Tasten nicht mehr 100% funzen, hab dann eine komplett neue bekommen.

    PS: Asus Notebook!

    und selber bezahlen:
    Tastatur ca 15-30EUR + Einbau, dass fängt bei 20EUR an und endet bei 80EUR ^^
     
  4. 22. September 2011
    AW: Laptop 2 Tasten raus, umtausch kostenlos?

    Also das du aus der Sache umsonst rausgehst wage ich zu bezweifeln.
    Denke es werden Kosten für die Reparatur auf dich zu kommen, das einschicken ist meist kostenlos, beim Händler einen Garantieantrag melden und dann ausrucken.
     
  5. 22. September 2011
    AW: Laptop 2 Tasten raus, umtausch kostenlos?

    ich glaube nicht, dass ein verkäufer so kulant ist und das zur reperatur einschickt ohne das du dafür bezahlen musst.

    wenn es sehr teuer ist, dann sag halt, dass deiner freundin die fernbedienung runtergefallen ist und machs über die haftpflicht
    nein versicherungsbetrug sollte man nicht begehen!

    wo hast du den laptop den gekauft? amazon ist sehr kulant. mediamarkt z.b. nicht ...


    greetings ESP
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.