Laptop Akku spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kakash!, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2008
    Hallo leute ich hab n problem mit meinem Laptop akku ...

    Wenn ich meinen lappi ohne netzteil einschaten will lädt der windoof in 800x600 und dann nur bis zum Willkommen screen...ab da dauerts dann ne lange weile bis ich dann endlich iws machen kann...

    Was kann ich tun um das zu ändern? Mein Laptop ist neu gekauft bei ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe hab da schon nachgefragt aba die wissen auch nix...

    Gibt es vllt ne software mit der ich das kontrolieren kann wie windows im akku betrieb gestartet wird oda so?
    MfG
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Laptop Akku spinnt

    Es gibt diese Energiespar einstellungen in der Systemsteuerung.
    Wenn man da die Automatische Energieverwlatung ausschaltet läuft das System immer auf voller Leistung.

    Ich schätze es kommt von dem heruntertakten deines systems.

    Falls du ein IBM/Lenovo Notebook hast musst gibt es noch eine andere Möglichekit
     
  3. 1. August 2008
    AW: Laptop Akku spinnt

    also in den systemsteuerung hab ich halt schon geguckt was da zu machen ist aba gebracht hat es eig nix
    Kann keins von beiden haben wie ich auch schon sagte mein lappi is von one.de und die bauen die speziel für die käufer...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.