laptop an tv

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TheBreeze, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    hallo,


    wollte wissen ob man ohne tv ausgang das bild vom laptop auf tv hinbekommt... dabei hab ich video grabber gefunden, jedoch wird nur beschrieben das man von tv am pc aufnehmen und bearbeiten kann, aber nicht umgekehrt vom pc auf tv schauen kann... hoffe ihr könnt mir helfen


    grüß

    thebreeze
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: laptop an tv

    Hey, Ich weiß nicht ob es das ist, was du suchst aber vielleicht könnte ja ein Adapter weiterhelfen?!?!
    Link

    mfG DvD1108
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: laptop an tv

    Das geht einfach mit nem Gelben Chich Kabel (Weiss eben net genau wie das heisst)
    Und auf der anderen seite nen S-Video Ausgang.

    Mfg
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: laptop an tv

    mein papa hat mir neulich inner zeitung gezeigt, dass es einen dvbt (oder sö ähnlich) stecker gibt mit nen senser.
    den kannste am lappy sowie am pc anschließen und darauf fern gucken.
    schau mal in mediamarkt nach und informier dich ma!
    die teile sind und auch nicht teuer.
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: laptop an tv


    danke euch für die schnelle antwort. schade das es in hongkong ist aber ich bin mir ziemlich sicher sowas in der art brauch ich... zu dem hab ich vergessen zu erwähnen das ich es an einem plasma fernsehr anschliessen möchte der auch vga ausgang hat, würde ein vga zu vga an ein plasma übertragen?
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: laptop an tv

    Hat der Plasma VGA ausgang oder VGA eingang? Also mein LCD der hier steht hat einen VGA Eingang... Das dürfte dann auch Funktionieren, funktioniert jedenfalls bei mir ohne Probleme! Hab einfach ein VGA-Kabel genommen, an der Graka und am TV angeschlossen, und eben richtige Auflösung eingestellt... Funktioniert ohne Probleme!

    mfG DvD1108
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: laptop an tv

    die VGA -> Svideo Adapter sind mit vorsicht zu genießen. Die funktionieren nur bei wenigen Grafikkarten. Alternativ kannst du dir eine VGA -> TV Box kaufen. Die sind allerdings nicht gerade billig
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.