laptop aufegschraubt brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Spunky, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo, ich habe 2 Kondensatoren in meinem laptop ausgetauscht! nun bekomme ich aber das flexbandkabel von der Tastatur nicht mehr an das main board. bekomme das kabel nicht reingeschoben und die "presse" reingedrückt, kann mir jemand helfen?

    E// Bilder:

    Bild

    Bild

    Bild


    bw ist sicher
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: laptop aufegschraubt brauche hilfe

    Klaro...brings schnell vorbei

    Max Mustermannstr. 1

    Einfach bei Mustermann klingeln.

    Was ist fleyband?


    // Foto?
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: laptop aufegschraubt brauche hilfe

    bei diesen clips kann es sein, dass es dir so vorkommt, dass sie beim reinschieben nicht wirklich fest oder so erscheinen. sie werden erst fest, wenn du den clip fest machst. den clip würde ich dem foto nach nach unten und hinten schieben. hoffe du hast nichts abgebrochen beim auseinanderbauen. ist halt etwas gefummel, sollte aber klappen. kabel reinschieben/legen und clip fest - viel erfolg
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: laptop aufegschraubt brauche hilfe

    Mich würde interessieren, was da genau nicht reingeht. Kommst du mit der Reichweite nicht hin? Passt es nicht in den Stecker? Hält es nicht im Stecker?
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: laptop aufegschraubt brauche hilfe

    kriege es mit mühe und not reingeschoben, aber kriege dann die braune schiene nicht zugeschoben, damit es hält

    weil ich meine hand schlecht zwoschen mainboard und der anderen seite vom laptop bekomme
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: laptop aufegschraubt brauche hilfe

    klebs mir heißkleber, mach ich auch immer... Wird aber schwer das wieder ab zu kriegen, sollte schon beim ersten Versuch sitzen
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: laptop aufegschraubt brauche hilfe

    schwarzen clip hoch, kabel reinlegen, clip runter und es hält

    is normal ne ganz einfache sache

    MfG Devil
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: laptop aufegschraubt brauche hilfe

    Kannst es ja anstatt mit dem Finger ja mit einer Pinzette versuchen (vorsicht, viele sind spitz, also vorher irgendwas drumwickeln, bspw Klebeband etc.) Damit dann das Flexband krallen und reinschieben. So sind die Wurstpfoten ne ganz so arg im weg ^^

    Was mich aber mal interessieren würde, wieso du da zwei Elkos einlötest/auswechselst
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.