Laptop aus der Schweiz!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dark-Van, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Hi RR-Community,

    Ich suche gerade nen Laptop, den brauche ich hauptsaechlich zum Gamen, sollte mind. 120 GB Harddisk haben.. und den rest halt zum zocken..

    Grosse Huerde:

    Muss aus der Schweiz sein. d.h Bestellbar oder direkt kaufbar in laden is egal aber in der Schweiz!mein Budget is so um die 600-800 Euro d.h 900-1200CHF (Schweizer Franken)


    Findet ihr da trotzdem was ?

    Fuer jedes Gute Angebot gibt es natuerlich eine BW =) Bitte kein solchen Spamm wie das gibts nich fuer so wenig geld etc.
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Laptop aus der Schweiz!

    Damit wirst du nicht weit kommen.Wen er zum Zocken reichen soll.
    Was schweb dir den so vor an Games??


    Mfg BlinKy
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Laptop aus der Schweiz!

    Das wird nicht ganz leicht sein ein Notebook zu finden das nur so billig oder günstig ist und dann noch für Games ausreicht. Wahrscheinlich musst Du noch ein paar Euro's und Schweizer Franken mehr in die Hand nehmen um Dein Ziel zu erreichen. Hier habe ich Dir einen Link: http://www.stegpc.ch/shop.asp oder auch Brack.ch - besser online einkaufen - brack.ch
    Vielleicht findest Du hier das passende Notebook. Wichtig würde ich sagen ist auch, dass die Grafikkarte einen eigenen Speicher hat (nicht Shared) der gross genug ist.
    Schau Dir diese Seiten einmal an. Vielleicht wirst Du "fündig".
    Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

    Gruss Waterloo
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Laptop aus der Schweiz!

    Games nur CounterStrike 1.6 + Source..

    thx fuer die seiten bw haste
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Laptop aus der Schweiz!

    schau mal bei dell, die machen qualitativ hochwertige notebooks und bieten einen sehr guten service.
    alledings kann man dort nur bestellen:
    Laptop und Notebook | Laptops Kaufen | Dell Deutschland

    aber auch von mir der kommentar:
    bei 600-800€ kannste im bereich gaming nicht viel erwarten.
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Laptop aus der Schweiz!

    Für Euro 800,- ist das da max. was du bekommen kannst, damit kannst du ältere Spiele ohne Probleme zocken.

    FSC Amilo Pa2548, Turion 64 X2 TL-60 2.00GHz, 2048MB, 160GB
    Fujitsu Amilo Pa2548, Turion 64 X2 TL-60 2.00GHz, 2GB RAM, 160GB, Windows Vista Home Premium (GER-110119-001) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Acer Aspire 5520G-402G16Mi, GeForce 8400M
    Acer Aspire 5520G-402G16Mi, GeForce 8400M (LX.AK40X.050/LX.AK40X.120) Preisvergleich | Geizhals EU

    Wo es das Gerät in der Schweiz gibt weiss ich nicht, da musst schon selber schauen. Ich denke das wirds auch bei euch geben, wieso auch nicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.