Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dannySTAR, 15. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2009
    soo

    also ich hab nen toshiba satellite a100 und gestern abend hat noch alles bestens funktioniert. jetzt wollt ich ihn grad hochfahren und mein bildschirm ist schwarz geblieben - hochgefahren hat er abend, der windows sound war da.

    woran kann das liegen und was kann ich dagegen tuen?!
     
  2. 15. März 2009
    AW: Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    es gibt ein "Sensor" auf den Notebook, dafür dass das Display aus geht, wenn du ihn zu klappst.
    Spiel mal bissl dran rum :-D wenn er aus ist und mach ihn dann noch mal an.
    Kommt öfters mal vor dass der hängt und das Notebook net rafft, dass das Display offen ist
     
  3. 15. März 2009
    AW: Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    ähm...... nein!

    hab das ding mehrfach lagsam auf und zu gemacht und nichts passiert. mein bildschirm bleibt weiterhin schwarz.


    es ist nichtmal so, dass er ieine reaktion zeigt, dass beispielsweise beim booten einmal iwas aufflackert und er dann nichts mehr anzeigt. nein er ist so, als wenn der laptop ausgeschaltet ist


    , ich brauch das ding und vor allem die daten die auf meiner internen festplatte sind;( ;(
     
  4. 15. März 2009
    AW: Laptop Bildschirm bleibt schwarz

    hab den fehler selber gefunden.


    er war - warum auch immer - auf ne externe quelle als monitor eingestellt und mit fn+f5 hab ichs dann hinbekommen, dass ich mein desktop wieder habe.


    closd
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.