Laptop Black Screen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von jimjim, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2008
    Hallo,

    brauche eure tipps. mein laptop zeigt nix mehr an. beim booten bleibt der monitor schwarz. man kann ganz leicht noch die benutzeroberfläche sehen. anschluss an externen monitor problemlos...hat jemand schon mal von euch n inverter selber aus-eingebaut??!! wie sind die erfolgsquoten??!!...n displaytausch wäre glaub ich zu teuer..garantie hab ich keine mehr...ist n toshiba m32 BJ 2004... danke für eure ratschläge....frohes fest!!!
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Laptop Black Screen

    Ouha da ist wohl die Display-Beleuchtung hinüber. Nicht gut. Selber ausbauen würde ich lassen. Zu viel Fummelarbeit. Geh in den nächsten PC-Reparatur-Shop und lass dir nen Angebot machen, was das kosten soll.

    Ausser du bist echt gut, dann kannst es selber probieren. Würde ich aber nich empfehlen. Wenn es hinüber ist durch falsch gelöterei oder so, wirds richtig teuer.

    Ausserdem geben die meisten Shops 1Jahr garantie auf deren Reparaturen. Einfach mal drauf anfragen.
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Laptop Black Screen

    klingt zwar etwas komisch, haste aber vlt mal versucht am kontrast und helligkeit etwas rumzuspielen?
    hatte mal so ein aehnliches problem und der hat sich einfach nur mal umgestellt
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Laptop Black Screen

    das is recht sicher die display beleuchtung, war bei nem bekannten von mir au mal hinüber (außerhalb der garantie) hat ihn ca 120 € gekostet also nciht die welt

    aber selber würd ich es nicht machen
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Laptop Black Screen

    danke für die schnellen antworten...ja hatte schon n angebot reingeholt...250 € wollten die haben...hatte mir n inverter bei ebay gekauft und war so mutig den läppi auseinander zu nehmen...jedoch ohne erfolg, deswegen schreibe ich hier....finde keinen seriösen reperaturdienst...wollen alle nur kohle machen...kennt jmd. n guten laden im ruhrpott (gelsenkirchen)??? der läppi gibt bald seinen geist au will deswegen nicht zu viel investieren....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.