Laptop bringt nach einschalten kein Bild und startet alle 2 Sekunden neu!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von onlinebenutzer, 1. Oktober 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2013
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe ein HP Notebook HP G62-120EG, wenn ich dieses einschalte, dann bleibt der Bildschirm schwarz, auch ein externer Bildschirm und der Laptop geht nach ca. 2-3 Sekunden mit einem deutlichen "klack" aus, start sich dann jedoch ohne erneut den Ein-Knopf zu betätigen erneut. Dies macht er mal ungefähr 2-3 mal und entweder geht er dann komplett aus und startet nicht wieder oder er bleibt einfach "stehen".

    Der Lüfter heult am Anfang kurz auf. Habe die RAM's ausgebaut und einzeln eingebaut ohne erfolg. Dort ist mir jedoch aufgefallen, dass das Gerät komplett verstaubt ist.

    Meine Vermutung: Grafikkarte kaputt durch Überhitzung!

    Stimmt meine Vermutung oder habt ihr andere Ideen?

    Viele Grüße
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Oktober 2013
    AW: Laptop bringt nach einschalten kein Bild und startet alle 2 Sekunden neu!?

    Seit wann ist denn der Defekt da?

    Da weder Display noch externer Monitor funktionieren, liegt natürlich ein Defekt der Graka oder des Mainboards mehr als nahe!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop bringt einschalten
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.105
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    341
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.061
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    642
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392