Laptop = Casemodding ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dumm.dumm, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SÄÄRS,

    weiß jetzt net ob ihc hier richtig bin, aber hab nix besseres gefunden

    nunja, zu meiner Frage:
    ich hab ein ASUS Laptop (Z53S) und ich möcht da gerne was ausgefallenes draus machen!
    ich dachte so an so Klebefolie exakt für das Model mit versch. Farben und Motieven, aber ich find nix. Ohne witz >.<

    hier mal sowas, an was ich gedacht hab ( sieht sogar richtig n1 aus^^)
    {bild-down: http://www.eadz.co.nz/blog/bblog/pbimages/22508049eee87b375da2ac02f3d6c6ed.jpg}


    oder sowas is auch richtig geil

    laptop_modding4.jpg
    {img-src: //static.blogo.it/deluxeblog/laptop_modding4.jpg}


    greetz
    d.d
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Laptop = Casemodding ?

    http://www.aufkleberdealer.de/aufkleber_Klebefolie-.html
    massig aufkleber da habe ich welche für mein auto her
    kannst ja zuschneiden da gibst auch meterware usw. ich glaub die waren des die auh eigene motive drucken
    lg
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Laptop = Casemodding ?

    ja das mit den Aufklebern ist wohl die billige variante
    was sich auch schön macht ist ein Airbrush motiv aufm laptop oder auch neon farbe

    Falls du etwas individuell haben willst kannst du dir ja ein schickes motiv aussuchen und einen Aufkleber drucken lassen.
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Laptop = Casemodding ?

    Ich würde mal nach Universalfolien schauen, die ungefähr die größe von dem Displaydeckel deines Notebooks haben (Einfach mal googlen) und dann zurecht schneiden auf die passende größe via Schablone.
    Musst halt nur drauf achten bzw. mal schauen ob du Kundenrezenssionen findest zwecks Ablösen der Folie und Rückstände. Wenn da was zurückbleiben sollte ist echt schlecht wegen Wiederverkauf und natürlich der Schaden an der Gesamtoptik.

    Kostspielig, aber schöner ist natürlich ein individuelles Airbrush, das dann mit Klarlack überzogen wird. Da musst du halt mehr investieren hast aber dein Motiv und es sieht länger schöner aus. Dafür einfach mal nach einer Autotuningwerkstatt o.Ä. suchen, die Airbrush anbieten in deiner Nähe. Sollte um die 100 EUR liegen denke ich wenn du einen guten Preis bekommst.

    Grüße
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Laptop = Casemodding ?

    gegooglet und sofort gefunden:
    Styleon.de - Der Trendshop
    Laptop skins - Make your laptop unique with an individual vinyl design sticker laptop skin.
    Laptop Design - DesignSkins von www.designskins.com
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Laptop = Casemodding ?


    das ist es was ich gesucht habe, kp, aber ich habs net gefunden!

    ABER BESTEN DANK AUCH AN DIE ANDEREN MIT DER UNIVERSALFOLIE ODER DER AUTOFOLIE ODER DEM AIRBRUSH. airbrushen wäre nicht das prob, das könnt ich, aber wegen der Garantie will ich Folie =)

    DANKE nochmal an alle
    bw draußen

    greeeetz
    d.d
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.