Laptop Design Folie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2009
    Moin Leutz.

    Mein Laptop sieht richtig gebumst aus ( hohes alter 2 Monate).
    Da sind Kratzer und Flecken überall. Ich wollt mir so ne Folie im Internet Drucken lassen.
    Da hab ich auch zwei Anbieter gefunden. Doch diese dreckigen wollen fürs eigene Design 40 Tacken.

    Wisst ihr womit die das machen? Also ob man das selber irgendwie machen kann. Denn sonst scheiss ist auf die Folie 40 Öcken die haben doch gelitten

    Geiz ist geil -.-
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Laptop Design Folie

    Hey, hier auf dieser Seite sind die Preise ganz in Ordnung.
    Weis jetzt nicht ob es genau das ist was du suchst, aber hab mit der Seite schon gute Erfahrungen gemacht.

    Ihr Foto als Aufkleber drucken - Klebefolie druck bei Posterlia

    Lieferung kam schnell und das Geld wurde erst abgebucht, nachdem die Ware da war .
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Laptop Design Folie

    http://www.clickandprint.de/ShopBildDetails.php?ImageID=12534068

    vll hier sowas, scheint mir nicht so teuer zu sein, ich hab auch schon davon gehört, habs aber noch nie ausprobiert
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Laptop Design Folie

    dito. Meine schwester hat sich jetzt auch was von poserlia bestellt und die Ware kam sehr schnell an und die folie ist super^^ Der Preis ist auch ganz ok, kann man nicht meckern^^
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Laptop Design Folie

    Hey.. ich würde dir vorschlagen auf Hood.de - Auktionen & Online Shopping zu gucken wie dieser link z.b. zeigt: http://www.hood.de/auction/33961071/laptop-folie-note-book-skins-.htm

    da kosten stylische folien um die 13 euro.

    wenn du eine große auswahl haben möchtest liegst du beim folgenden link bei 25 euro.

    tortoise-design.com - de beste bron van informatie over Design. Deze website is te koop!

    auch wenn der preis sehr hoch ist sind diese Folien sehr gut. Sie kleben gut und damit bekommt die Qualität ein Plus und sehen echt verdammt gut aus!
    Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen!
    Außerdem kann man sein Laptop exakt auswählen mit Benutzerdefinierten Maßen..

    Lg Enzgar
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Laptop Design Folie

    Ich würd an deiner Stelle eher ne Tasche für den Lappy kaufen, dann haste auch was für unterwegs, weil wenn der Lappy mal irgendwo dran knallen würde, bzw. auf den Boden fallen, hilft dir die Folie nichts

    Und so ne Tragetasche bekommte unter deinen 40€!

    mfg sn00p
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Laptop Design Folie

    am günstigsten ist selber machen größe ausmessen 1cm drumherum freilassen dann Bild selbst zusammenstellen wenn du die möglichkeit hast selbst auf Fotopapier ausdrucken/Kopiershop
    von hinten beidseitiges Klebeband von vorne Klarsichtfolie 1cm größer wie das Blatt aufziehen
    in jedem Bastellgeschäft erhältlich, 1cm größer umzu weil dann keine Feuchtigkeit durch die Seiten
    ins Papier ziehen kann. Viel Spass!!!
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Laptop Design Folie

    Hab mir auch statt der Folie ne Coole Laptop tausche gekauft.
    Finde 40€ für ne folie ist zu viel.
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Laptop Design Folie

    mhh also selber machen ist immer so eine sache! Wird meistens nicht so wie man sich das Vorstellt! Was du machen kannst: Einfach ein paar selbstklebende Folien kaufen die mit aufdrucken oder bildern oder so versehen und einfach draufkleben1
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Laptop Design Folie

    Hab was gefunden:
    Klick

    In der Mitte kannste eins erstellen glaube ich

    Hoffe konnte helfen!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.