Laptop fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Madmx87, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2008
    Hallo zusammen

    habe folgendes Problem:

    -Laptop geht an
    -Kann auch ins Bios rein
    -Dann komm die Fehlermeldung (Windows beim letzten mal nicht richtig hochgefahren blabla/ wie möchten sie starten) egal wie ich starte (abgesicherter Modus oder normal) er startet nimmer

    Betriebsystem ist Windows Xp

    Ich vermute das es ein Festplatte Fehler ist...oder habt ihr Alternativen?

    Vg
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

    Was heißt denn er startet nich mehr? gibts nen Bluescreen, startet der einfach neu, oder was macht er?
    hast du vllt. gerad was neues installiert?
    wie kommst du auf festplatte?
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

    nichts neues installiert
    keine Hardware geändert


    nein einfach nur Blackscreen und die Arbeitsspeicherleuchte arbeitet auch nicht mehr.

    Also der verweigert einfach das weiterhochfahren --> daher dachte ich FestplattenFehler
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

    schonmal versucht zu formatieren?
    also klappt das denn?
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

    hast du schonmal probiert ob er startet,wenn du auswählst "letztebeknnate funktion " oder so ?
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

    ja das meinte ich mit oben, es geht keine der auswahlmöglichkeiten...

    formatieren wolle ich erstmal nicht...
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

    bringt allerdings nichtgs ... festplatte ausbauen -> daten sichern -> formatieren -> neu installieren

    wenn er dir wenigstens fehlermeldungen bringen würde ala "***.dll fehlt oder ist fehlerhaft" könnte man die datei von der cd kopieren ... aber so ist das für mich ne aussichtslose sache
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

    wie viel zeit haste den denn gegeben damit er starten kann also wie lange hast du gewartet? wenn du abgesichertermodus wählst siehst du denn dann schon das er was läd also unten da wo das normalerwiese steht oder ist da auch balckscreen?
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

    guck mal...der arbeitet gar nicht....

    ich habe schon oft genug mit Windows gearbeitet...install...wiederherstellung etc.
    ich kenne auch die ganzen Tricks

    Ich frage hier nur weil das ein Fehler ist den ich noch nie hatte.

    also Standard Fehler könnte man ausschliessen.


    btw: die Arbeitsleuchte (also die gelbe,bei mir) da geht auch nichts mehr, der verweigert zu arbeiten ...und macht nichts...
     
  10. 31. Dezember 2008
    AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

    Xp ne draufgehauen....er läuft aber totel lahm ...

    was könnte es sein? Arbeitsspeicher? Festplatte?

    bin irgendwie verzweifelt xD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.